1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. ozhan, 28.02.2010 #1
    ozhan

    ozhan Threadstarter Android-Lexikon

    Hi,

    Hab mal ne frage, kann der Stone auch Videoton,ich denke ihr wisst was ich meine oder?

    Ein Video abspielen beim anruf? wenn nein, gibts vielleicht ein app dafür?
     
  2. beachrocker, 28.02.2010 #2
    beachrocker

    beachrocker Erfahrener Benutzer

    also als solches kann man jetzt keine Vids dafür auswählen..nur Sounds!nen App is mir au nicht bekannt!:cool: kann mich aber au irren...
     
  3. gokpog, 28.02.2010 #3
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Vringo, allerdings nie wirklich getestet obs was taugt.
     
  4. ozhan, 01.03.2010 #4
    ozhan

    ozhan Threadstarter Android-Lexikon

    Ich probier es mal aus, danke
     
Du betrachtest das Thema "kann das Stone Videoton?" im Forum "Motorola Milestone Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.