Kann Froyo nicht installieren: cannot use command file .\check_hotfix_for_vista.vbs w

N

NDN

Neues Mitglied
0
Wenn ich die motorola_software_update.exe wird der Installer installiert, dann kommt: cannot use command file .\check_hotfix_for_vista.vbs windows does not have a program to run with it

Habe keine Lösungen ergooglen können. Was soll ich tun?

Es läuft Windows 7 32bit
 
hmm, also da scheint wohl die virus-software ein script zu blockieren.
habe als möglich lösung jetzt nur gefunden die .exe zu entpacken und den installer per hand zu starten.
 
Ich hab Avira Antivir Guard abgestellt, geht trotzdem nicht. Habe die exe entpackt. Wieder kann ich die Installations.exe durchführen, aber die selbstentpackende zipdatei gibt die Fehlermeldung wieder...
 
Schlecht gegooglet würde ich sagen. Gleich der erste Treffer zeigt dir mehrere Lösungen:

solution
I got the same problem. I extracted the file manually and then extracted the file again. I ran the .msi file and it seems to be working


Let me google that for you
 
Ich habe das gleiche Problem, wie oben beschrieben.
Bislang ist jeder Versuch mein Defy zu updaten kläglich gescheitert. ich kann das update von der MSU-Seite runterladen, aber wenn ich es ausfüren möchte bekomme ich die Fehlermeldung "hotfix_for_vista.vbs nicht gefunden".
Dabei benutze ich Windows 7 (64).
Habe das Problem gegoogelt, aber noch keine Lösung finden können. In diesem thread wird zwar beschrieben, dass man die Datei manuell extrahieren soll, aber das klappt nicht, weil es keine zip datei ist.

Hat jemand eine Lösung?
 
Man kann mit zB 7zip auch manche exe-Dateien entzippen.
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
852
coolzero3389
coolzero3389
T
Antworten
3
Aufrufe
1.689
-FuFu-
-FuFu-
Thoxx
Antworten
0
Aufrufe
1.856
Thoxx
Thoxx
Zurück
Oben Unten