Kann keine SMS mehr lesen!

I

icethiel

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen!

Ich bin ziemlich ratlos! Kann seit kurzem keine sms mehr lesen, keine ahnung wieso, hatte das handy aus und wieder angemacht und kurze zeit später bekam ich eine sms, wollte sie lesen, aber er führt mich nur ins sms menü und zeigt mir weiter nichts an... auch diverse anwendungen wie "market" starten zwar und fangen an zu laden aber nach kurzer zeit komme ich wieder vorne auf dem dektop... habe nichts verändert, woran kann das liegen?!?!? Bitte um eure Hilfe...

Danke im vorraus...
 
Welche Android-Version/CustomRom hast du denn?

So spontan fiele mir nur ein Wipe ein...?!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
denke 2.1 bin totaler anfänger :flapper:
 
ausmachen, Akku raus (für ca. 10 bis 20 Sekunden) und neustarten - das Milestone hat wahrscheinlich nur einen Hänger. Kenn ich von etlichen solcher Fehler...
 
hab ich auch schon probiert, funktioniert nicht, ich krieg echt zuviel....
 
Wieviel Speicher hast Du noch frei? Gibt da wol ein Problem, wenn der Speicher unter 20Mb ist.
Ansonsten mal versuchen:
Einstellungen -> Anwendungen verwalten -> Alle
Dort nach SMS/MMS suchen und dort auf Daten löschen. Vieleicht hilft das ja.
Achtung, könnte seien, daß dann alle alten SMS weg sind.
 
geht auch nicht...
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
1.691
-FuFu-
-FuFu-
G
Antworten
4
Aufrufe
2.033
C3N
C3N
pibels94
Antworten
1
Aufrufe
1.403
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten