Kann Kontakte nicht bearbeiten

C

Carbon

Neues Mitglied
0
Hallo,

wenn ich Kontakte am Handy ändere scheint das nicht in der Liste auf.
Anscheinend funktioniert die sync mit google mail auch nicht (egal ob über 3g oder wlan)

Datum und Uhrzeit sind auf manuell.

Woran kann das liegen?

mfg& thx
 
Zuletzt bearbeitet:
Carbon schrieb:
Hallo,

wenn ich Kontakte am Handy ändere scheint das nicht in der Liste auf.
Anscheinend funktioniert die sync mit google mail auch nicht (egal ob über 3g oder wlan)

Datum und Uhrzeit sind auf manuell.

Woran kann das liegen?

mfg& thx

Das Problem wurde hier schon mehrfach geschildert und ist auch mir bekannt. Änderungen bei Google werden gesynct, Änderungen am Handy aber nicht.

Bisher bekannte Rezepte:
Phone zurück auf Werkseinstellung. Dann Wlan und Google Konto einrichten und dann geht es wieder. Aber nur eine Zeiltlang. Dann fängt das Ganze wieder von vorn an (leider).
 
@Gregor,
was fängt von vorne an?
Bei mir wird alles auf Google gesynct.auch vom Handy aus. Magic original Rom 1.6
Was erzählst Du da für Zeug?
 
Wir sind hier beim Milestone mit Android 2.0 und nicht bei einem Magic mit 1.6.
Und nein, es wird nicht alles gesynct. Der Stein stellt dann einfach die Syncarbeit ein. Einfach so.
 
Carbon schrieb:
Hallo,

wenn ich Kontakte am Handy ändere scheint das nicht in der Liste auf.
Anscheinend funktioniert die sync mit google mail auch nicht (egal ob über 3g oder wlan)

Schau mal in den Synceinstellungen wann der Stein angeblich zum letzten Mal die Daten abgeglichen hat. Trotz Synceinstellung und allem steht da bei mir manchmal eine letzte Aktualisierung, die zig Tage zurueck liegt.
Tritt dann gleichzeitig damit auf, dass keine Mails mehr gesynct werden. Ein manuelle Abruf zeigt keine neuen Mails an, obwohl welche da sind.

Eine manuelle Sync hilft dann auch nichts, Datum bleibt das Alte. Geht nur mit Reset auf Werkeinstellung wieder.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
1.685
-FuFu-
-FuFu-
T
Antworten
5
Aufrufe
1.871
sillepiepchen
S
Thoxx
Antworten
0
Aufrufe
1.851
Thoxx
Thoxx
Zurück
Oben Unten