Kann nicht auflegen

ich hatte das problem auch schon öfter.

nur hatte ich die vermutung gehabt das sich dieser annäherungssensor irgendwie aufhängt oder spinnt.

ich bekomme mein "auflege-bildschirm" wieder wen ich die hand über den sensor lege, der ja glaube oben links ist.


gruß
marcus
 
Ich hatte gestern den bug auch. Der bildschirm war an, ich konnte auch die auflegentaste drücken, bloß gebracht hat's gar nichts. Sogar nachdem der gegenüber aufgelegt hat ist in der taskleiste immer noch das grüne zeichen da gewesen. Nur das aus- und einschalten hat's weggebracht.
 
Also gut, ich werde heute abend mit aufgeklappter Tastatur Auto fahren. Schauen wir mal, ob es was bringt.

Das hat außerdem einen weiteren Vorteil: Die Kamera ragt über die Halterung hinaus, und ich habe die Halterung bewusst so positioniert, dass ich beim Fahren mit dem Milestone ein paar Linksschleicher filmen kann, ohne das Gerät aus der Halterung zu nehmen. Das Ergebnis kommt dann zu Youtube. ;-))

Gruß

Uli
 
wer will schon mit 'nem smartphone telefonieren:D
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
1.692
-FuFu-
-FuFu-
Thoxx
Antworten
0
Aufrufe
1.856
Thoxx
Thoxx
M
Antworten
0
Aufrufe
881
mcrob
M
Zurück
Oben Unten