Kann nicht mehr mit Kreditkarte kaufen - Austauschgerät

P

patolo

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo @all,

an wen kann ich mich da wenden? Im Market wird mir mein bezahlter Download beim Austauschgerät nicht angezeigt. Da es nur einer war, habe ich die Kreditkarteninfos mal bei Google-Checkout gelöscht und wieder hinzu gefügt. Funktioniert trotzdem nicht. Im Gegenteil, nach der Eingabe der Kreditkarteninfos beim Milestone kommt wieder die beknackte Meldung, dass die Daten fehlerhaft seien. Sind sie natürlich nicht. Hat jemand eine Idee? :mad:

Meine neuste Idee war, das Konto zu löschen und wieder hinzuzufügen. GEHT NICHT - kann angeblich keine stabile Verbindung aufbauen *brech* Kann das an Home ++ liegen?

Will jemand einen Stein geschenkt haben??????
 
patolo schrieb:
............

Will jemand einen Stein geschenkt haben??????

Nehme ich gerne, bin nämlich mit meinem sehr zufrieden.;)

Zum Thema: home++ ist eines der wenigen Progs, die nie bei mir nie stabil gelaufen sind, bzw. hat es mein System eingebremst!

Good luck, gergab
 
Ich kann dir nur die Standardantworten geben:
Verbindung zum Server instabil: Zeit von automatisch auf manuell umstellen und nochmal versuchen.
Kreditkarteninfos: am PC eingeben, am Milestone geht das noch immer nicht.

Falls du das beides schon so gemacht hast, dann mal einen factory reset probieren. Wenn das Handy neu ist sollte ja noch nciht so viel verloren gehen.
 
vielleicht liegt es auch am Update??? Hab jetzt ein anderes Konto (1&1) eingerichtet, das ging einwandfrei.
 
Hatte die Kreditkarteninfos am Rechner eingegeben. Werde sie jetzt mal bei einem anderen Konto einrichten. Das kostet alles soviel Zeit. Hatte jetzt beim Einrichten des Kontos eine andere Fehlermeldung: Es besteht keine Verbindung zum Netzwerk ... wenigstens mal was Neues :(
 
Am anderen Google-Konto geht Checkout wieder - warum auch immer ... ärgerlich ist natürlich, dass ich nochmal zahlen muss. Werde wohl mal den Verkäufer kontaktieren - vielleicht bringt das ja was. Auf ein Reset hab ich eigentlich keine Lust, bringt das wirklich was? Womöglich kann ich dann gar kein Konto mehr hinzufügen. Im Moment ist es wenigstens noch ein relativ unwichtiges...
 
Hab jetzt bei den "fremden" EMails eingerichtet. Das ging. Hat das irgendwelche Nachteile?
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
1.678
-FuFu-
-FuFu-
T
  • Timo1983
Antworten
14
Aufrufe
1.970
-FuFu-
-FuFu-
T
Antworten
1
Aufrufe
1.102
Gregor901
Gregor901
Zurück
Oben Unten