kein 2.1 - o2 branding?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gruendlich

Gruendlich

Erfahrenes Mitglied
71
Hi, ich habe ein Milestone mit 2.0.1. Unter Softwareaktualisierung wird gesagt, dass es auf neuestem Stand sei. Also kein 2.1 verfügbar? Oder spinnt einfach der server grad. Woran erkenne ich ob mein gerät original oder o2 ist? Welche Nummern muss ich euch da geben damit ihr mir was sagen könnt? :)
 
Das einfachste wäre, wenn du die letzten 3 threads die du in den letzten 20 Minuten aufgemacht hast ignorierst, und mal die Forensuche bemühst. Da wüsstest du z.b. Was "Software auf dem neusten Stand" bedeutet!

Deine gesuchten Angaben findet man Meistens unter Menü > Einstellungen > Telefoninfo

unter Baseband Version
unter Build Nummer
unter Firmware Konfigurationsversion
unter Firmware Version
 
OT-Beginn:
Hast MUSTI Urlaub?
OT-Ende
:)
 
Ich wollte ja erst schreiben

"RTT; freuen wir uns doch, das wir noch jemanden aus der hausfrauen-iErphone Ecke haben bekennen koennen"

aber nachdem ich sehe
Modell: Milestone, iPhone 3G -> Desire vorbestellt

Registriert seit: 17.11.2009
Beiträge: 295

lasse ich es und sage auch

SUCHFUNKTION! :)

OT-weiter

Musti hat letztens nicht aufgepast und sich beim letzen Beitrag gleich mit geloescht :)

Scherzl :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leute, lasst Musti da raus...

Hier ist dicht. Eine Forensuche hätte viele Fragen beantwortet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
3.377
-FuFu-
-FuFu-
paysano
Antworten
0
Aufrufe
1.800
paysano
paysano
DcTalk
  • DcTalk
Antworten
9
Aufrufe
1.465
abc_cab
A
Zurück
Oben Unten