1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. kabald, 03.01.2010 #1
    kabald

    kabald Threadstarter Android-Experte

    Kann ich mir sicher sein, wenn ich bei APNdroid alles auf OFF gestellt habe mit wlan im netz surfe, dass kein Datentraffic auf meine Simkarte anfällt?
     
  2. Bausparfuchs, 04.01.2010 #2
    Bausparfuchs

    Bausparfuchs Erfahrener Benutzer

    Meiner Erfahrung nach ja, zumindest zeigt netcounter 0,0kb als tagesverbrauch an, wenn apndroid aus gestellt ist
     
  3. kucki, 04.01.2010 #3
    kucki

    kucki Neuer Benutzer

    hallo. nun hab ich hier schon so viel gelesen, da möchte ich auch mal was schreiben. drum hab ich mich jetzt angemeldet...:rolleyes:
    also es ist bei mir so, dass ich die datenverbindung an habe und dann zu hause ZUSÄTZLICH wlan einschalte. ab dem moment nimmt er dann nur die wlan verbindung. die datenverbindung (3g oder so) wird, sobald wlan an is, auch nicht mehr angezeigt. und traffic habe ich über gsm/umts/hsdpa dann auch nicht mehr.

    grüße
     
  4. Bausparfuchs, 04.01.2010 #4
    Bausparfuchs

    Bausparfuchs Erfahrener Benutzer

    Soweit ich das mitbekommen habe gibt es da aber wohl manchmal Probleme, dass die Verbindung dann trotzdem aufgebaut wird.

    Gruß

    Jochen
     
Du betrachtest das Thema "Kein Datentraffic?" im Forum "Motorola Milestone Forum",