1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. madgay, 11.08.2010 #1
    madgay

    madgay Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo!

    Ich habe die Mobil-Internet-Option bei meinem Handyprovider abgemeldet, so dass ich nur noch über WLAN mit dem Handy ins Netz kann. Ist es trotzdem möglich im Market ein zu kaufen?
    Mir wir bei der Kreditkartenanmeldung immer ien Netzwerkfehler angezeigt.

    LG und Dank
     
  2. Gregor901, 11.08.2010 #2
    Gregor901

    Gregor901 Android-Guru

    Also beim Market-Einkauf via Kreditkarte prüft das Prog. zuvor die eingelegte SIM-Card. Beweis:
    Beim Wechsel einer Sim-Card verlangt z.B. das Google-Konto die erneute Eingabe des Passwortes.

    Das hat aber alles nix mit der Internet-Option zu tun. D.h., der Einkauf müsste weiterhin möglich sein.
     
  3. darkarchon, 11.08.2010 #3
    darkarchon

    darkarchon Erfahrener Benutzer

    Geh auf checkout.google.com und leg die Kreditkarte mit deinem Google Konto dort an. Dann gehts kaufen ohne Probleme :)
     
  4. madgay, 11.08.2010 #4
    madgay

    madgay Threadstarter Neuer Benutzer

    Auf manche Sachen könnte man ja auch selbst kommen ;o)

    Lieben Dank
     
Du betrachtest das Thema "Kein Einkauf in Market möglich" im Forum "Motorola Milestone Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.