Kein Flash Player 10.1 für Milestone trotz Android 2.2 ?

ich könnt grad schon wieder kotzen wenn ich sehe wie im internet sich jeder arsch journalist schimpfen darf, halbgare artikel zusammen flickt, mit eigenen völlig haltlosen schlußfolgerungen spickt - und dieses frankenstein'sche monster dann auch noch für voll genommen wird.

i call bullshit.
 
  • Danke
Reaktionen: Flitzpatrick, Benny1988, Dirk und eine weitere Person
Bin ich mal gespannt wie oft die Leute denen dieses Thema noch immer so sauwichtig ist, nach 2 wochen dann noch flash nutzen wenn froyo raus ist, was hackt ihr denn immer so auf flash rum.

Was zum Teufel vermisse ich jetzt ohne?.
Dann macht eben euren pc an und surft da, man kann es nicht mehr hören(lesen).

Wartet jetzt erst mal auf den Release und holt mal wieder Luft
 
Zuletzt bearbeitet:
AndroidMember schrieb:
Bin ich mal gespannt wie oft die Leute denen dieses Thema noch immer so sauwichtig ist, nach 2 wochen dann noch flash nutzen wenn froyo raus ist, was hackt ihr denn immer so auf flash rum.

Was zum Teufel vermisse ich jetzt ohne?.
Dann macht eben euren pc an und surft da, man kann es nicht mehr hören(lesen).

Wartet jetzt erst mal auf den Release und holt mal wieder Luft
Keine Ahnung was du ohne Flash vermisst...Ich ne ganze Menge - eingebettete Videos, Flash-Websites, eigene Flash-Anwendungen und Websites, Livestreams, Spiele etc.

Es nervt wirklich(!), dass dauernd Leute meinen Flash wäre egal und unwichtig, nur weil sie selber(!!!!) das nicht nutzen! Ich nerv die Leute die gerne ne bessere Exchange-Anbindung haben wollen doch auch nicht damit, dass ICH PERSÖNLICH es für unnütz halte, weil ich es nicht brauche.......Da kann man echt nur noch den Kopf schütteln...! Herzlichen Glückwunsch, dass Flash dir scheissegal ist...! Ich weiß nicht, ob du das schon gehört hast - aber es soll Menschen mit einem anderen Nutzungsprofil geben als du es hast! Ich kann das "Flash braucht man nich" blabla nicht mehr lesen.......!!! Von seinem eigenen Nutzungsprofil auf alle anderen zu schließen hat was von Größenwahn - das nervt! Wenn DU Flash nicht brauchst - super! - aber hör auf Flash als generell uninteressant und unwichtig darzustellen! Ich sag doch auch nicht "Autos sind unwichtig!" nur weil ich gerne laufe...manmanman...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: yanardag
ich find es nice hier :D
nein, nicht du N!CE :D

flash ist echt nen thema hier im Forum, wo man sich jahrhunderte drüber unterhalten kann, es ist nur immer wieder komisch, das alle die flash unbedingt wollen ihren stein sofort umtauschen wollen, wenns nicht kommt oder geht, das hab ich von noch niemandem gehört, den es nervt, das exchance nicht richtig geht, oder mich nervt es z.b. total, das es keinen offline Kalender gibt, wo ich schnell mal nen datum nachschauen kann, denn man glaubt es kaum, ich besitze das MS und hab ne prepaid Karte drin OHNE datentarif, also ich nutze den Stein ohne internet ;) und ja, das geht da ich den Stein hab, weil ich nen aktuelles Android Gerät haben wollte, und ich brauch kein Mobiles internet, und ja, jetzt sagen viele, dann kann ich den Stein ja garnicht richtig nutzen... doch kann ich, denn ich kann telefonieren und sms schreiben, musik hören, Videos gucken und noch nen paar mehr sachen, nur ich haben eben keinen offline Kalender...
und ich tausch den stein auch nicht um, weil ich eben auch ohne kann, genau so kann ich auch ohne flash, wenn es da ist schön und gut...

aber diese ewigen diskussionen hier wegen flash sind langsam echt schlimm, denn wie gesagt, ist es das thema, wo sofort von umtausch gesprochen wird, und das es wichtig ist, da ja damit geworben wurde... ich frag mich nur, warum man sich ein gerät holt, ohne sich vorher zu informieren, ob die beworbenen funktionen auch wirklich da sind? oder kauft ihr euch das Milestone nur, weil es mit flash beworben wurde? und nicht, weil es einfach nen gutes Gerät ist? und noch mehr kann wie nur flash?

und da hier jeder seine meinung äussern darf, gibt es eben 3 Seiten, die einen, die flash als lebenswichtig erachten, die, die überhaubt kein flash brauchen, und denen, denen es völlig egal ist...

also läuten wir runde 8698 in sachen flash pro und contra ein, in der blauen Ecke die "fürsprecher" und in der roten Ecke die "Gegner"....

ach man hab ich einen spaß hier :D nur der gedanke an die postings die gleich kommen werden ^^ das wird ein schöner Sonntag wenn ich ausgeschlafen hab und hier wieder lesen darf ^^ mal schauen wieviele mich diesesmal Steinigen weil ich so böse bin, und rum spamme :D

aber was solls...
alle regen sich auf, ohne zu warten bis 2.2 da ist, denn dann ist flash da, und dann kann man gern weiter diskutieren wie flüßig flash nu läuft oder nicht, und was man machen kann, damit es besser läuft, aber warten scheint vielen hier ein fremdwort zu sein
 
  • Danke
Reaktionen: FZelle, BX-Fahrer, N!CE und eine weitere Person
Ich gehöre auch zur Fraktion, die Flash gerne hätte (wohlgemerkt, als Flash on Demand). Auch würde ich gerne mein Handy zurückgeben, wenn das Versprechen gebrochen wird.

Aber steht das in Verbindung? NEIN!
Flash ist gut zu haben, aber mein Handy ist auch so schon ein Wahnsinnsteil. Wenn ich allerdings die Möglichkeit bekomme, für den gleichen Kaufpreis ein hoffentlich bald kommendes Galaxy S mit Tastatur oder das neue G2 zu kaufen, wäre ich natürlich dafür.

Aber das eben nur, weil man dann gratis ein 10 Monate altes Gerät upgraden kann. Wer ernsthaft in Flash DEN Grund zur Rückgabe sieht...wie habt ihr dann die letzten 10 Monate überlebt?
 
  • Danke
Reaktionen: -FuFu-
froyo bietet nicht nur flash als vorteil doch ist es das feature mit dem halt beworben wurde und man druck ausüben kann. mit apps2sd oder schnelleren jit oder endlich die kontakte nach nachname zu sortieren wurde nicht geworben. es gibt einige kleinigkeiten die das update interessant machen. manche wollen tether. also ich will von frickelfroyo nicht mehr auf die 2.1er zurück!

in der gesamtheit wird jeder feststellen das 2.2 ein muss ist.
 
hanschke schrieb:
manche wollen tether.
Tethering ist mir relativ egal, ich will nur endlich das Handy als WLAN-AP verwenden können :) … Aber das Desire HD kommt ja bald.
 
Arcx schrieb:
Keine Ahnung was du ohne Flash vermisst...Ich ne ganze Menge - eingebettete Videos, Flash-Websites, eigene Flash-Anwendungen und Websites, Livestreams, Spiele etc.

Es nervt wirklich(!), dass dauernd Leute meinen Flash wäre egal und unwichtig, nur weil sie selber(!!!!) das nicht nutzen! Ich nerv die Leute die gerne ne bessere Exchange-Anbindung haben wollen doch auch nicht damit, dass ICH PERSÖNLICH es für unnütz halte, weil ich es nicht brauche.......Da kann man echt nur noch den Kopf schütteln...! Herzlichen Glückwunsch, dass Flash dir scheissegal ist...! Ich weiß nicht, ob du das schon gehört hast - aber es soll Menschen mit einem anderen Nutzungsprofil geben als du es hast! Ich kann das "Flash braucht man nich" blabla nicht mehr lesen.......!!! Von seinem eigenen Nutzungsprofil auf alle anderen zu schließen hat was von Größenwahn - das nervt! Wenn DU Flash nicht brauchst - super! - aber hör auf Flash als generell uninteressant und unwichtig darzustellen! Ich sag doch auch nicht "Autos sind unwichtig!" nur weil ich gerne laufe...manmanman...

Dann lese das bitte nochmal, wenn du es schonn falsch interpretierst.

Ich schrieb" warte erst ma das release ab" und nicht das ich nicht selbst auch darauf warte oder wie du sagst" flash dir scheissegal ist" das erwähnte ich nicht mal ansatzweisse , wenn du vom threadtitel ausgehst geht es eben auch nur um diese unsinnige hysterie, obwohl es noch nicht mal erschienen ist.

Also erst mal denken dann schreiben

Und wenn ich unbediengt eine flashseitebesuchen möchte, es aber auf dem Stein "Noch" nicht geht, dann mach es eben bis release am pc.

So ist das gemeint, und ich warte ebenso darauf (ganz froyo) , aber nörgel eben nicht drüber solang es, wie ja versprochen noch nicht mal erschienen ist.

Dummpfbacke ;-) persönliche wiedergutmachung. Also locker bleiben auf Release warten und tief Luft holen.

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: KenMasters
Entspannt euch - hab mir zwar die 3 Seiten hier nich angetan, aber ich persönlich preif drauf was Offiziell geht und was nicht - Mit Frickel-FroYo hab ich im Market auch den Flash Player nicht finden können - hab ihn dann einfach manuell geladen und installiert und er funzt bestens. :flapper:
 
P.S.: FuFu, du bist raus ;-)
 
ich bin nie raus :D ich warte nur auf den nächsten schlagabtausch :D
und wie hanschke sagte, FroYo im gesamten ist das worauf wir warten ;) denn der geschwindigkeitszuwachs ist enorm, apps2sd ist wichtig bei unserem kleinen internen speicher, und die restlichen FroYo features kann man sicher auch gut brauchen :D

TimeTurn, du findest den flashplayer auch nur im market, wenn deine Build.prop dich als N1 identiviziert ;) ansonsten wird es eng, und in den meisten Frikel-FroYos ist die build.prop aufs MS umgeschrieben ;)

aber naja ^^ warten wir mal weiter :D ist ja noch früh ^^
 
Das kann sein - ich meine aber im build.prop was von Nexus One gelesen zu haben.
 
Genau so ist es, warten auf das Gesamtpacket und dann erst im Chor singen sollte Flash nicht gehn oder dabeisein.

Was ich wie das Amen in der Kirche aber nicht glaube, das es nicht läuft/dabei ist
 
naja, das wichtigste für den market in der build.prop ist der Fingerprint...
Code:
ro.build.description=passion-user 2.2 FRF91 43546 release-keys
ro.build.fingerprint=google/passion/passion/mahimahi:2.2/FRF91/43546:user/release-keys
das sollte drin sein ;) dann sollte man den flashplayer im market eigentlich finden
 
was sein könnte ist das motorola den cpu mit froyo auf 800mhz hoch taktet.
wie ses mit dem letzten update des xt720 gemacht und von 550mhz auf 720mhz getaktet haben
 
Auf in die nächste Runde..

--http://www.mobiflip.de/2010/09/adobe-streicht-flash-fuer-das-milestone-und-motorola-verweist-auf-den-nachfolger/
 
hm, eigentlich könnte man so eine News von Adobe als Grund für Geldzurückerstattung bei O2 angeben oder? Die bewerben auf ihrer Homepage seit dem Release von Milestone, dass es Flashready ist und nun wird diese Aussage von Adobe verneint. Was denkt ihr? könnt ich theoretisch das MS zurückgeben?
 
wird net klappen den irgendwo in der eula steht drin das änderungen vorbehalten ist

war genauso als man der ps3 dsa linux gestrichen hat wolten es auch einige zurückgeben aber nichts ist
 
und wieder rückgabe xD
man man man... selbst wenn adobe es wirklich streichen sollte fürs MS, würde ich fast drauf wetten, das wir es trotzdem bekommen werden :D

und ja, o2 bewirbt das MS als "flash ready" :D und das ist es ja auch xD ready heißt ja nicht, das es dann auch kommt, aber diese diskussion hatten wir schonmal in nem anderen Thread mit sehr interessanten vergleichen und ohne ergebniss :D

anstatt das mal wirklich gewartet wird bis 2.2 da ist... nein, warten kann niemand mehr
 
-FuFu- schrieb:
und wieder rückgabe xD
man man man... selbst wenn adobe es wirklich streichen sollte fürs MS, würde ich fast drauf wetten, das wir es trotzdem bekommen werden :D

und ja, o2 bewirbt das MS als "flash ready" :D und das ist es ja auch xD ready heißt ja nicht, das es dann auch kommt, aber diese diskussion hatten wir schonmal in nem anderen Thread mit sehr interessanten vergleichen und ohne ergebniss :D

anstatt das mal wirklich gewartet wird bis 2.2 da ist... nein, warten kann niemand mehr

das mit dem flash ready siehst Du so, FuFu, das kann man aber auch anders sehen...egal ;)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.567
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.949
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.492
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten