Kein Import von Kontaken möglich (.csv-Datei)

Fitsch

Fitsch

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Guten Morgen zusammen,

ich habe wegen dem 2.1-Update mal einen wipe ausgeführt und vorher meine Kontakte als .csv exportiert.

Nun kann ich sie nichtmehr importieren. Das PhonePortal bricht den Import mit der Meldung "ungültiges Dateiformat" ab.

Super klasse!
Muss ich jetzt alle Kontake per Hand wieder einpflegen?

Danke und Grüße,

Fitsch
 
Kannst du die kontakte nicht über deinen googlemailaccount importieren?
 
Oha danke,

das is auch ne Idee :D

Muss ich gleich mal testen.
Bin grad noch am einrichten des Stone, im Moment isser ziemlich nackt.

Grüße!
 
Wenn du davor einen Google Account benutzt hast, dann synct er die Kontakte eh wieder zurück, sobald du das Handy ins Netz lässt. Falls nicht, dann kannst du dir einen anlegen und wie snirf geschrieben hat, versuchen darüber die csv zu importieren.
 
Ich habe das gleiche Problem, allerding mit ner vcf -Datei.

Hatte die Google-Synchronisation abgeschalten, funktioniert das da trotzdem, das ich über nen Google-Account die Datei einlesen kann?

mfg
 
Fitsch schrieb:
Guten Morgen zusammen,

ich habe wegen dem 2.1-Update mal einen wipe ausgeführt und vorher meine Kontakte als .csv exportiert.

Nun kann ich sie nichtmehr importieren. Das PhonePortal bricht den Import mit der Meldung "ungültiges Dateiformat" ab.

Hallo!

Du schreibst daß du den Fehler beim PhonePortal kriegst (kann man hier den Cache löschen, hab das MS grad nicht zur Hand?), es gibt aber bei dem Menüpunkt Kontakte selbst den Punkt "Import von .csv auf SD-Karte" (nach Drücken der Menütaste), geht das auch nicht?


Ciao,

Steve
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.084
apfell
A
paysano
Antworten
0
Aufrufe
1.800
paysano
paysano
Boogie
Antworten
4
Aufrufe
2.546
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten