Kein Internet mit Milestone?

Gruendlich

Gruendlich

Erfahrenes Mitglied
71
Hi, habe ein Milestone mit Tmobile Simkarte. Es will einfach nicht ins Internet. Mit Wlan geht es und das Handy hat auch Netz mit der Karte aber über das Mobilfunknetz will es einfach nicht ins Internet :( Beim Zugangspunkt hat das handy Tmobile erkannt und die Felder selbst ausgefüllt...

Muss ich dort manuell etwas eintragen? Was? (aktueller Complete S Vertrag).
 
Sollte doch eigentlich funktionieren.
Wenn nicht, dann einfach nochmal die Daten für den APN manuell eingeben.
 
geht jetzt. Komisch. 10minuten ging es einfach net und pötzlich schon. Aber: Der Stein ist GEIL!

Kritik:
-Slider slidet nicht. Man muss ihn manuell komplett durchschieben!
-Um an die Sp. karte zu kommen muss der Akku entfernt werden.
 
stell mal auf "nur 2G Netz verwenden" in den Einstellungen. Falls es dann geht, hast du den selben Bug wie eingie Arbeitskollegen die auch T-Mobile haben (betrifft aber nicht nur D1 auch andere Anbieter)
 
nein. geht jetzt ja problemlos mit 3G und HSDPA :)

O2 kann ich in meinem Städchen leider nicht nutzen da diese nur GPRS bieten :(
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.562
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.946
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.490
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten