1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Fetzersen86, 22.04.2010 #1
    Fetzersen86

    Fetzersen86 Threadstarter Junior Mitglied

    Hi Leutz,nach dem ich mein Milestone auf 2.1 geupdated habe kann ich bei der Kamera nicht mehr zoomen.Was is da los?Oder is die funktion nur versteckt?Find ich echt schade dass das nicht mehr funzt.
     
  2. Featureboy, 22.04.2010 #2
    Featureboy

    Featureboy Neuer Benutzer

    Benutz einfach die Lautstärketasten ;) Das sind die neuen Zoomtasten :)
     
    rincewind, Fetzersen86 und Riffer gefällt das.
  3. Riffer, 22.04.2010 #3
    Riffer

    Riffer Android-Lexikon

    Ich dachte auch, die haben das ersatzlos gestrichen. Danke für die Info! :)
     
  4. Fetzersen86, 22.04.2010 #4
    Fetzersen86

    Fetzersen86 Threadstarter Junior Mitglied

    danke!!als ob ichs geahnt habe das die funktion versteckt is.besten dank
     
  5. Fetzersen86, 22.04.2010 #5
    Fetzersen86

    Fetzersen86 Threadstarter Junior Mitglied

    da muss man erstmal draufkommen :)
     
  6. rookie, 22.04.2010 #6
    rookie

    rookie Android-Lexikon

    mmh?
    ich hab bei den älteren fws noch geflucht wie ein rohrspatz, dass die sinnvollste aller lösungen - die lautstärkewippen - nicht als zoom fungierten
     
  7. _Systemfehler_, 22.04.2010 #7
    _Systemfehler_

    _Systemfehler_ Android-Hilfe.de Mitglied

    Die Lautstärkewippen habe ich gleich als erstes probiert, als ich im Menü keinen Zoom entdecken konnte. *gg*
     
  8. achmed20, 23.04.2010 #8
    achmed20

    achmed20 Fortgeschrittenes Mitglied

    wie ging das denn vorher?
    hab bis jetzt immer nur die benutzt :D
     
  9. rookie, 23.04.2010 #9
    rookie

    rookie Android-Lexikon

    + - auf dem display
     
Du betrachtest das Thema "kein Kamerazoom nach Update auf 2.1" im Forum "Motorola Milestone Forum",