kein Laden per USB wenn Gerät aus ist?

lordfiSh

lordfiSh

Erfahrenes Mitglied
35
Hab schon etwas die Suchfunktion benutzt aber nichts gefunden:

Kann sich der Stein nicht per USB Aufladen wenn das Gerät aus ist (bzw. ausgegangen ist weil der Akku leer )?

Schließt man es per USB an den PC an leuchtet zwar die Lampe neben dem Mirco-USB Anschluss jedoch läd das Gerät nicht (keine Ladeanimation auf dem Display) noch lässt sich das Gerät dann einschalten.


Steckt man es per USB an den 220V Stecker läd es normal. (ob das Gerät nun an oder aus ist).

Bei euch auch so?
 
das dauert ne Weile. Irgendwann gehts dann an
 
...und zeigt eine riesige, animierte Batterie auf dem Display :D
 
Bei mir ist es gerade genauso. in gerade auf der Arbeit und habe nur mein USB Kabel dabei. Etwa alle 15 Minuten geht mein Stein an und bootet automatisch. Dann versucht er die ganze Zeit eine USB Verbindung aufzubauen, disconnectet und reconnectet die ganze Zeit bis es nach ca 1 Minute wegen des leeren Akkus wieder ausgeht.
Dann geht das Spiel nach ca 15 Minuten wieder von vorne los. Handy an, USB Verbindungsversuche, Handy aus. So geht das schon seit 15Uhr...
Es kommt kein Ladescreen mit der animierten Batterie.
Das komische daran, mit vollerem Akku habe ich keine USB-Verbindungsprobleme. Ist der Akku (trotz Strom per USB) zu schwach um eine stabile USB Verbindung aufzubauen?
Warum kommt bei mir nicht der Ladescreen im ausgeschaltetem Zustand?

Da denkst, ja im Geschäft ladest den Akku über USB voll auf und dann passiert sowas^^
 

Ähnliche Themen

paysano
Antworten
0
Aufrufe
1.800
paysano
paysano
T
Antworten
3
Aufrufe
3.297
Cua
Cua
D
Antworten
2
Aufrufe
3.412
Davince
D
Zurück
Oben Unten