1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. tobyk, 17.02.2010 #1
    tobyk

    tobyk Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,
    habe folgendes Problem:
    Wenn ich über den normalen Telefon hörer telefonieren möchte, habe ich kein Ton. Wenn ich auf Lautsprecher schalte ist alles in ordnung.
    Hoffe, dass das nicht an der Hardware liegt, das Handy ist nicht mal eine Woche alt...
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. motorola g2 kein ton beim telefonieren

    ,
  2. motorola telefon kein ton

Du betrachtest das Thema "Kein Ton beim telefonieren über Hörmuschel" im Forum "Motorola Milestone Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.