Kein Voip nach Wechsel zu O2

U

u41b3h9

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich hab mit meinem Milestone von T-Mobile zu O2 (Klarmobil) gewechselt, weil dann Voip telefonie funktionieren solltee. Nun kann ich aber trotz O2 immer noch nicht über voip telefonieren, da bereits mehrere getesteten Programme sofort nach dem Wählen abstürzen. D.h. es kommt eine Meldung, dass die Programme aufgrund eines unbekannten Fehlers nicht mehr ausgeführt werden können. Ich vermute, dass die T-Mobile Voip-Sperre immer noch aktiv ist.

Hat jemand ne Idee???

Vg
Markus
 
Das ist aber wahrscheinlich ein Software- und kein Netzbetreiberfehler.
T-Mobile stört auch nicht auf dem Gerät sondern wenn dann im eigenen Rechenzentrum etc.
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
853
coolzero3389
coolzero3389
K
Antworten
3
Aufrufe
3.378
-FuFu-
-FuFu-
paysano
Antworten
0
Aufrufe
1.801
paysano
paysano
Zurück
Oben Unten