1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. cybercrash, 30.03.2010 #1
    cybercrash

    cybercrash Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    HI Leute,
    ich habe mir eben das Update auf 2.1 aufgespielt und vorher extra die 3D Galerie deinstalliert (gab ja eine spezielle Version für 2.01).

    Nach dem Update habe ich jedoch keine 3D Galerie, sodass ich die alte wieder installieren musste.

    Was ist da los?

    Habt ihr das auch?


    Gruß
    Kai
     
  2. Finntroll82, 30.03.2010 #2
    Finntroll82

    Finntroll82 Android-Guru

    Und dafür ein extra Thread? Gibt keine 3d-Gallerie im Milestone-2.1-Update.
     
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.