Keine Tumbnails?

RiseFM

RiseFM

Erfahrenes Mitglied
57
Moin....

Ich habe folgendes Problem mit meinem Milestone....

Wenn ich die Bildergallerie öffne erscheint statt das bild nur ein "Achtung" zeichen bei manchen bilder... also so bei 30% der Bilder...

Wenn ich die über die Mediengallerie öffne geht das bild ganz normal auf, nur die kleinen Vorschaubilder werden nicht angezeigt... hab schon ättliche "tumbnails" ordner gelöscht und die Bilder neu einlesen lassen aber es ist immerwieder das selbe... auch SD Karte auf fehler prüffen brachte nichts...

Is das problem bekannt?... gibt es eine Lösung dafür... is schon doof wenn mann nen bild sucht aber nicht vorher sieht wo es ist....

lg
 
Hallo

Es gibt dafür eine Lösung......

Ghe auf Einstellung->Anwendungen->Anwendungen Verwalten. Da gehst du auf den Reiter Wird ausgeführt und suchst dir aus der Liste den Medienserver!

Dort gehst du dann auf Daten löschen und startest die Gallerie neu!

Alle Elemente werden nun dort neu eingelesen, und Aktualisiert!

ACHTUNG:
Playlists werden auch gelöscht!!
 
Hat geklappt=).... Dankeschön=)
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
3.377
-FuFu-
-FuFu-
A
Antworten
2
Aufrufe
1.084
apfell
A
paysano
Antworten
0
Aufrufe
1.800
paysano
paysano
Zurück
Oben Unten