Keine Verbindung mit Google-Account, Datumsänderung hilft nicht!

M

msh

Neues Mitglied
0
Hallo alle, ich habe leider ein Problem..

Also... ich habe schon 3 Tage Milestone, kann aber noch keine Verbimdung mit Google machen. Ich habe zwei verschiedene Google-Accounts, kann sich aber nicht anmelden, es kommt immer die Mitteilung "es kann keine stabile Datenverbindung zum Server Hergestellt werden... am Ende steht, dass ich mich an den Kundendienst wenden soll.. Welche ist es gemeint? Von Google? Von Motorola?

Genauso passiert es, wenn ich versuche ein neues Konto zu erstellen.
Internet - Verbindung ist gut, mit dem Browser kann ich leicht meine Accounts offnen. Auch maps funktionieren super.

Das Datum und auch die Zeit habe ich von Anfang an selber eingestellt, habe auch mehrmals versucht, sie zu ändern.

Danke im Voraus!

Sergey
 
So ein ahnliches problem hat n kollege von mir auch, nur das bei ihm der stein immer meckert, das synchronisierung nicht klappt.. ausserdem mochte er beim zugriff auf den market immer das passwort fur den acc haben. Nimmt er aber nicht an obwohl es richtig ist.. verbindung ist bombig und datum stimmt auch... leider haben wir hierzu noch keine losung gefunden. Ein zweiter google acc klappt auch nicht.. damit syncht der zwar, market will aber immer noch das pw fur den ersten haben.. loschen lasst sich der erste nicht..

Wer ne losung hat, immer her damit.
 
Stell mal Datum und Uhrzeit auf automatisch.
Zusätzlich kannst du probieren dich über WLAN bei google anzumelden.
 
Ergänzung:

Ich habe mit Datum schon alles versucht, geht nicht. Auch ist es egal, ob ich über WLAN oder anders Internet-Zugang habe, funktioniert sowieso nicht.
 
msh schrieb:
Hallo alle, ich habe leider ein Problem..

Also... ich habe schon 3 Tage Milestone, kann aber noch keine Verbimdung mit Google machen. Ich habe zwei verschiedene Google-Accounts, kann sich aber nicht anmelden, es kommt immer die Mitteilung "es kann keine stabile Datenverbindung zum Server Hergestellt werden... am Ende steht, dass ich mich an den Kundendienst wenden soll.. Welche ist es gemeint? Von Google? Von Motorola?

Genauso passiert es, wenn ich versuche ein neues Konto zu erstellen.
Internet - Verbindung ist gut, mit dem Browser kann ich leicht meine Accounts offnen. Auch maps funktionieren super.

Das Datum und auch die Zeit habe ich von Anfang an selber eingestellt, habe auch mehrmals versucht, sie zu ändern.

Danke im Voraus!

Sergey

Guckst Du hier:
https://www.android-hilfe.de/forum/...eren-googlemail-konten-hinzufuegen.14134.html
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
27.910
mblaster4711
mblaster4711
A
Antworten
4
Aufrufe
4.158
-FuFu-
-FuFu-
K
  • KungFuZius
Antworten
5
Aufrufe
1.388
Milestone_User
M
Zurück
Oben Unten