1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Incoe, 31.01.2010 #1
    Incoe

    Incoe Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hiho,

    Hab seit ca. einer Woche ein recht lustiges Problem. Ich bin in Österreich beim Telekomanbieter A1. Diese haben eine Seite eben fuer deren Kunden die lautet "live.a1.net". Also ich mir das Milestone von Amazon holte funktioniert auch die Seite ohne Probleme. Konnte mein Datenguthaben anschauen usw. Nun habe ich das Problem, dass die Seite nicht geladen werden kann. Sobald ich über den Browser reingehe kommt ein weißer Screen, oben der Ladebalken und mehr wird nicht.
    Komisch ist auch, dass ich über Wlan schon auf die Seite komme.

    Ideen??


    lg
     
Du betrachtest das Thema "Keine Vodafone Homepage" im Forum "Motorola Milestone Forum",