Keine Vorschaubilder in Mediengallerie

N

Neo

Gast
Manchmal kommt es vor, dass der Videoplayer bei manchen Videos stottert, die sonst immer laufen. Nach ein paar Sekunden geht es aber dann wieder. Das Problem ist aber, dass oft dann das Vorschaubild in der Mediengallerie verschwindet. Dann ist dann nur noch ein Videosymbol und ein dreieckiges Symbol mit einem Ausrufezeichen. Das hatte ich eben mal wieder und jetzt haben bestimmt zehn Videos dieses Zeichen. Die Videos funktionieren normal, es nervt aber und sieht nicht mehr so schön aus.

Wofür hat man denn eine schöne 3D Gallerie?
 
Genau das Problem hatte ich auch!
Bei mir lag es an den Daten in dem
verstecken Ordner ".thumbnails" der u.a.
in "dcim" zu finden ist. Diese lies sich
auch nicht löschen. Hab ihn umbenannt
und tage später dann löschen können.

Nach dem Umbennen hat das Milestone ein
neuen Ordner ".thumbnails" angelegt
und die Bilder wurden wieder angezeigt.

Ich selber sage das es an der SD-Karte liegt.
Ich habe schon öfters Audio-Aussetzer
und bekomme dann die Meldung "Fehler beim lesen der SD-Karte"
Habe die Original Motorola SD-Karte im Handy.
 
Leute, hat keiner einen Rat? Den Tipp von Sajina hatte ich versucht auszuprobieren, aber ich finde diesen Ordner nicht und langsam wird echt nervig......
 
Wenn du den Ordner suchst, der ist auf der SD-Karte unter dcim
 
Danke^^

Habe den Ordner nicht gesehen. Also ich hab ihn umbenannt und dann gelöscht. Auch wurde wieder ein neuer Ordner angelegt, aber die Vorschaubilder sind immer noch nicht da.
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
853
coolzero3389
coolzero3389
K
Antworten
3
Aufrufe
3.378
-FuFu-
-FuFu-
A
Antworten
2
Aufrufe
1.087
apfell
A
Zurück
Oben Unten