1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. ooze, 22.12.2009 #1
    ooze

    ooze Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    ich hab echt Probleme mit den Klingeltönen und der Klingeltonlautstärke.

    1. Der Klingelton den ich für eingehende Anrufe einstelle, setzt sich immer wieder auf einen schrecklichen Ton zurück nachdem das Telefon ausgeschaltet wurde.

    2. Die Lautstärke ist immer auf "vibration only" gestellt, d.h. wenn ich nach dem Einschalten vergesse die Lautstärke hochzuregeln dann hör ich nichts. Die Ruftonlautstärke in den Einstellungen ist aber ca. auf Mitte eingestellt.

    3. Benachrichtigungstöne von z.B. Twitdroid, Newsrob, etc. kommen manchmal, manchmal nicht.

    Kann das Problem jemand nachvollziehen? Auch ich muss langsam sagen, dass ich noch nie ein Telefon besessen habe bei dem es so viele Probleme mit der Software gab. Selbst die grundlegendsten Funktionen funktionieren nicht ordentlich.
     
  2. brahma, 22.12.2009 #2
    brahma

    brahma Android-Experte

    Hast du ein App installier für Töne? Profile? Locale z.B.?

    Ich muss sagen das ich noch kein Telefon hatte wo soviel so einfach war, und so zuverlässig....
     
  3. ooze, 22.12.2009 #3
    ooze

    ooze Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Nein sind alle deinstalliet
     
Du betrachtest das Thema "Klingeltöne echt broken" im Forum "Motorola Milestone Forum",