Klingeltonlautstärke

M

MBM1982

Ambitioniertes Mitglied
0
Hi!

Mich stört an meinem Stein, das ich die Klingeltonlautstärke über die Wippe verstellen kann. Ich würde lieber eine feste Lautstärke haben. Ständig ist es zu leise oder zu laut ...
Gibt es da ne Möglichkeit?

LG, MBM1982
 
Ich wüsste nur den Workaround über die App "Profiles" - zwar verhindert die natürlich nicht das ändern der Lautstärke - es genügen aper 2 tipps, um die wieder auf den Lieblingswert zu setzen: Programm starten und Profil wählen. ist auch ganz nützlich wenn man ein Profil mit Vibration einstellen möchte. In jedem Profil kann man auch den Status von WLAN, Bluetooth, Displayhelligkeit usw. einstellen.
.
 
Funktioniert echt Super!! Danke dafür
 
Spitze, hatte auch als das Problem, dass ich die Lautstärke aus Versehen verstellt hab, jetzt kann ich das getrost ignorieren. :)
 
schön das es funktioniert
 
Irgendwie hab ich aber das Gefühl, dass das Tool ordentlich Akku zieht! Nach 10-15 Stunden ins Sense! Vorher waren es locker zwischen 30-50 Stunden bei eingeschaltetem Wlan.... naja mal weiter beobachten....
 
Hab mir das Tool auch mal angeschaut - hat mir aber nicht wirklich zugesagt.
 
50 Std mit dem Milestone? Wie? Ich schaff nie mehr als ~ 32 Std
Ich hab das Tool jetzt auch drauf, ne andere Möglichkeit gibts ja nicht (?)
 
lordfiSh schrieb:
50 Std mit dem Milestone? Wie? Ich schaff nie mehr als ~ 32 Std
Ich hab das Tool jetzt auch drauf, ne andere Möglichkeit gibts ja nicht (?)

Ich hab den Eclair Jit drauf und seit dem läuft alles schneller und es wird ne Menge Akku gespart! :)

Vsel 50 mit 800MHZ
 
Habe den JIT auch drauf, ist aber nicht wirklich fühlbar schnelelr finde ich. Im Benchmark ja, aber so beim täglichen bedienen merk ich da kaum einen Unterschied - außer das LauncherPro sich nach einem (gewolltem) Neustart des Steins gerne mal aufhängt wenn man ihn versucht zu schnell zu bedienen.
 
gut ist zwar jetzt offtopic, aber der Jit lässt den Stein auch um einiges schneller booten !
Also bei mir hats einiges gebracht.... Meine ich zu mindest :)
Aber der Akku hält wirklich länger!
 
Erstmal danke für den Locker!!!
Frisst der wirklich so viel?
Na ich merke es eh nicht, da ich eh jeden Tag laden muss, wenn ich vom geocaching komme oder navigiert habe, mittlerweile hab ich auch nen kfz kabel
aber den Jit werde ich mal probieren!


Thanks!
 
Zurück
Oben Unten