Klinkenanschluss und Ohrhörer

M

Mastet

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo,

meine Milestone Ohrhörer sind mitlerweile recht kaputt (Kabel hat Wackelkontakte am Anschluss, Ohrpolster ab etc.) und Knöpfe zum Steuern der Musik oder für Anrufe hat er auch nicht.

Sicherlich ist das ein Fall für die Gewährleistung, obwohl die Dinger auch nicht schlecht beansprucht wurden.

Was mich aber interessiert sind 1) Alternativen mit Knöpfen.

und 2) ob noch jemand Probleme mit dem 3,5 Klinkenanschluss hat:
Beim Anschluss von normalen Kopfhörern greift die Fassung schlecht und es kommt bei leichtesten Bewegungen zu Knacken und Wackelkontakten.

Gibt es Adapter, die den Milestoneausgang in Mikro, Tonausgang und Steuerung aufsplitten und in denen normale Kopfhörerklinken besser halten?

Es kann natürlich auch sein, dass mein 3,5 Adapter einfach schlecht ist. Er war allerdings bei überdurchschnittlich hochwertigen Kopfhörern von AKG dabei und ist auch vergoldet (also keine vermutlich keine Korrisionsprobleme).
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.560
motoroller
motoroller
N
  • na1717
Antworten
0
Aufrufe
3.245
na1717
N
KlausiHH
Antworten
6
Aufrufe
2.114
KlausiHH
KlausiHH
Zurück
Oben Unten