Klinkenbuchse für Kopfhörer/Lautsprecher kaputt!!

M

Milestone92

Fortgeschrittenes Mitglied
22
Wenn ich be imeinem Milestone Musik laufen lasse und dann Lautsprecher oder Kopfhörer oder über Adapter einen Verstärker dranhänge passiert gar nichts. Die Musik ertönt weiterhin aus dem Lautsprecher des Handys, also muss es an der Buchse liegen.
Ich glaube ich bin selbst Schuld daran, da ein kleiner Staubfetzen aus der Hosentasche auf der Buchse lag und ich dann weil ich das vergessen und auch noch nicht gereinigt hatte meine Kopfhörer einsteckte.
Ist das ein Garantiefall? Und wenn ja, kann ich das Gerät direkt an Motorola schicken?
Oder gibt es vielleicht eine andere Problemlösung?

MfG Milestone92
 
Funktioniert denn das Headset des Milestones ohne Adapter dazwischen?
 
wegen dem dreckfetzen mach dir mal keine sorgen. Probier ihn halt mal mit ner Büroklammer oder so vorsichtig(!) rauszupulen dann feste reinpusten und alles sollte wieder normal sein. Hatt ich auch schon des öfteren :)
 
  • Danke
Reaktionen: Milestone92
idealforyou schrieb:
Funktioniert denn das Headset des Milestones ohne Adapter dazwischen?
Ich hab Kopfhörer OHNE Adapter, Lautsprecher OHNE Adapter und dann über ein stinknormales Cinch-to-3,5mm-Kabel einen Verstärker drangehängt - es geht nichts.

Probier ihn halt mal mit ner Büroklammer oder so vorsichtig(!) rauszupulen dann feste reinpusten und alles sollte wieder normal sein. Hatt ich auch schon des öfteren :)

Daran hab ich auch schon gedacht. Das werde ich mal probieren

edit: Es geht wieder. War echt ein riesen Staubklumpen der da drin war!
Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.566
motoroller
motoroller
Z
  • Zumjay
Antworten
5
Aufrufe
1.290
Loader009
L
A
  • aantiflaag
Antworten
3
Aufrufe
1.312
DAS_Original
DAS_Original
Zurück
Oben Unten