Komisches Display (Bildschirm )

H

handymann1977

Erfahrenes Mitglied
2
Hallo ist jetzt schon zweimal passiert nimm mein Handy raus da ist der Bildschirm Quer eine Große Uhr ist zu sehen und unten große weiße icons !
Was ist das für ein Menü und wie kann man es aufrufen ?
Danke im voraus !
 
Hallo - es handelt sich hierbei um den Dock-Modus.

Hast du Magneten irgendwo in der Nähe? Dieser Modus wird durch zwei Magnetpunkte am Backcover aufgerufen.

Gruß Tim
 
Ja an der Handytasche die lasche schleißt Magnetisch ist das nicht gut für Handy !
 
Der Dock-Modus wird durch Magneten ausgelöst - wenn dein Handy also am Magneten vorbeigeht, dann wird dieser unter bestimmten Umständen (genaue Position) aktiviert.

Ob das jetzt negativ für dein Handy ist? Glaube nicht
 
  • Danke
Reaktionen: handymann1977
In einem Youtube-Video hieß es, dass dadurch die Tastensperre aufgehoben wird. Das wäre dann in der Tat schlecht...
 
  • Danke
Reaktionen: handymann1977
Das mit der Tastensperre kann ich zwar nicht bestätigen, aber ich empfehle dennoch darüber nachzudenken die Tasche zu wechseln.
 
Doch im Dockmode gibts keine Tastensperre bzw wird erstmal gleichzeitig damit ensperrt wobei ich das jetzt nicht schlim finde da es ja ein kapazitiver touch ist ...
 
je nachdem, wie dick die tasche is.. hatte das display mal von fingerabdrücken etc befreien wollen und bin fleißig über´s shirt gefahren und fand mich danach auf´m linken statt auf´m mittleren screen wieder und das app-menü war offen...
 
Hallo,habe das gleiche problem. Wenn ich den stein mit den display nach ausen hinein tuhe, geht er nicht in den modus.

Trotzdem wuerde ich das gern deaktivieren. Geht das?
 
schimi schrieb:
Hallo,habe das gleiche problem. Wenn ich den stein mit den display nach ausen hinein tuhe, geht er nicht in den modus.

Trotzdem wuerde ich das gern deaktivieren. Geht das?

hallo, es handelt sich hierbei um ein feature des milestones.
du könntest höchstens mal schauen, ob du die Dock.apk deinstalliert bekommst.

Gruß Tim
 
Ohne root wird das wohl nicht gehen. Was meint ihr?
 

Ähnliche Themen

impidan
Antworten
15
Aufrufe
2.454
-FuFu-
-FuFu-
tomis
  • tomis
Antworten
1
Aufrufe
1.042
-FuFu-
-FuFu-
kllar
  • kllar
2
Antworten
20
Aufrufe
3.591
kllar
kllar
Zurück
Oben Unten