Komplett Zurücksetzen

4

4tticuz

Stammgast
114
Hallo moin,

da mein Stein durch mein ständiges Rumgespiele an den *.apk's sau lahm wird und mein APN aus mysteriösen Gründen mal gar nicht mehr geht, habe ich das Telefon auf Werk zurückgesetzt. Soweit so gut, aber als es wieder hochfuhr und ich mich zum 1. Mal mit google verbinden sollte, ging dies wieder nicht.
Dann seh ich auf einmal, dass mein BatterieSkind, das transparente Energiewidget und der LauncherPro am Start sind!
Was ist da los?!
Geht ein KOMPLETTES Reset etwa nicht?
Da brauche ich Eure Hilfe, bitte.

Danke schonmal!
 
Was heisst bei dir komplettes Reset? Du hast unter Settings wohl nur auf Werkseinstellung zurücksetzen gedrückt oder?

Wenn du an den *.apk's und frameworks rumgefummelt hat, hilft nur ein flashen. Entweder per RSD eine sfb einspielen oder Nandroid eine saubere Original oder je nachdem welche FW du haben willst. Alles andere ist kein URZUSTAND...
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles klar, Danke Dir!
Ein Wipe hat auch nichts gebracht...

Hat jemand zufällig einen Link für mich, womit ich sauber per RDS auf 2.1 flashen kann?

Danke!
 
Danke Euch, war zu hastig und bin mittlerweile mit dem Flashen von SHOULS fertig...
Nun der Rest, danke Euch :)
 

Ähnliche Themen

M
  • mystica74
Antworten
3
Aufrufe
1.707
-FuFu-
-FuFu-
S
Antworten
11
Aufrufe
2.298
Special <K>
S
marine2k
Antworten
2
Aufrufe
1.001
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten