1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. 4tticuz, 24.09.2010 #1
    4tticuz

    4tticuz Threadstarter Android-Lexikon

    Hallo moin,

    da mein Stein durch mein ständiges Rumgespiele an den *.apk's sau lahm wird und mein APN aus mysteriösen Gründen mal gar nicht mehr geht, habe ich das Telefon auf Werk zurückgesetzt. Soweit so gut, aber als es wieder hochfuhr und ich mich zum 1. Mal mit google verbinden sollte, ging dies wieder nicht.
    Dann seh ich auf einmal, dass mein BatterieSkind, das transparente Energiewidget und der LauncherPro am Start sind!
    Was ist da los?!
    Geht ein KOMPLETTES Reset etwa nicht?
    Da brauche ich Eure Hilfe, bitte.

    Danke schonmal!
     
  2. Bandit, 24.09.2010 #2
    Bandit

    Bandit Android-Guru

    Was heisst bei dir komplettes Reset? Du hast unter Settings wohl nur auf Werkseinstellung zurücksetzen gedrückt oder?

    Wenn du an den *.apk's und frameworks rumgefummelt hat, hilft nur ein flashen. Entweder per RSD eine sfb einspielen oder Nandroid eine saubere Original oder je nachdem welche FW du haben willst. Alles andere ist kein URZUSTAND...
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.09.2010
  3. 4tticuz, 24.09.2010 #3
    4tticuz

    4tticuz Threadstarter Android-Lexikon

    Alles klar, Danke Dir!
    Ein Wipe hat auch nichts gebracht...

    Hat jemand zufällig einen Link für mich, womit ich sauber per RDS auf 2.1 flashen kann?

    Danke!
     
  4. Bandit, 24.09.2010 #4
    Bandit

    Bandit Android-Guru

  5. -FuFu-, 24.09.2010 #5
    -FuFu-

    -FuFu- Android-Urgestein

  6. 4tticuz, 24.09.2010 #6
    4tticuz

    4tticuz Threadstarter Android-Lexikon

    Danke Euch, war zu hastig und bin mittlerweile mit dem Flashen von SHOULS fertig...
    Nun der Rest, danke Euch :)
     

Users found this page by searching for:

  1. ndroidkomplett zurücksetzen

    ,
  2. android komplett zurücksetzen

Du betrachtest das Thema "Komplett Zurücksetzen" im Forum "Motorola Milestone Forum",