Kontakt Karusell

M

maverik-tg

Gast
Hallo,
ich bin auf der suche nach nem app, beidem ich ein paar kontakte die ich oft anrufe als karusell durchblättern kann. Dieses app sollte direkt aufm display sein also als widget nutzbar.

Bin schon lange auf der suche danach.

Hoffe mir kann da jemand helfen.


mfg maverik
 
maverik-tg schrieb:
Hallo,
ich bin auf der suche nach nem app, beidem ich ein paar kontakte die ich oft anrufe als karusell durchblättern kann. Dieses app sollte direkt aufm display sein also als widget nutzbar.

Bin schon lange auf der suche danach.

Hoffe mir kann da jemand helfen.


mfg maverik

Moin,
die gute Nachricht: so eine App gibt es - hab die mal selber auf dem Magic gehabt...
die schlechte Nachricht: ich weiß aus dem Stehgreif jetzt nicht, wie die heißt...
Aber ich schau mal auf meinen Handys und Laptop nach, ob ich die noch irgendwo als Backup habe...


edit: ach so, sollte vielleicht ins App-Forum verschoben werden - interessiert wohl nicht nur Stein - Besitzer...
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht wäre ja LauncherDock aus dem Market das richtige für dich...du kannst Widgets erzeugen, die beim aufrufen 8 Programme oder Kontakte kreisförmig zur Auswahl anbieten...vielleicht versuchste das mal....konstenlos im Market
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.353
steinreich
S
P
  • philtopia
Antworten
1
Aufrufe
5.819
Boogie
Boogie
H
  • Hugo Highsticking
Antworten
4
Aufrufe
2.143
Hugo Highsticking
H
Zurück
Oben Unten