Kontaktbilder sichern

D

Daya

Ambitioniertes Mitglied
5
Hi,

ich würde gerne einen Hardreset durchführen.

Kann ich meine Kontaktbilder irgendwie sichern?


THX

Daya
 
Die müssten doch in deinem Google Acc gesichert sein. Oder sehe ich das falsch?
 
Die KOntakte synchronisiere ich mit exchange. Nur da speichert er die Bilder nicht :-(
 
also bei mir Synct der die Bilder nicht nach google .. hab heute eins gemacht und bei google ist nix zu sehen .. tzzz unglaublich
 
Ich hab meine Kontaktbilder bei Google über den PC hochgeladen und eine Minute Später waren die auf dem Milestone.
 
jep diese richtung funktioniert aber vom Handy zu google nicht komisch
 
Also bei mir funktioniert das auch andersrum. Gerade ausprobiert. Musst das "Google Update Zeichen" in dem Einstellungswidget (oder bei Googlemail auf Update klicken) anhaben. Denk ich mal.
 
hab es Manuell im handy nochmal gestartet hing wie auch Kalender bei 8 Uhr morgends .. aber trotzdem Bild taucht nicht auf in google

edit: Lag am Browser Cache ... bzw google Offline KA nu gehts
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte damals bei meinem G1 Kontaktbilder eingerichtet.
Die tauchen jetzt auch auf meinem Milestone auf :)
 
Du kannst aus der Anwendung heraus die Kontakte exportieren. Dabei wird eine vCard-Datei auf der Speicherkarte abgelegt und sie enthält auch die Bilder in codierter Form. Nach dem Reset einfach wieder die Kontakte importieren und fertig. Ohne Internet, ohne Exchange, ohne Hilfsmittel ;)
 
bin ich blind? :o
wo im googlemail account verlinke ich denn Bilder zu meinem Adressbuch / Kontakten? :o
 
Du gehst auf Kontakte, dann auf den gewünschten Kontakt, dann kommen rechts im Fenster die Daten über die Person und ganz rechts ist ein kleiner Bilderrahmen, da musst du draufklicken...
Im Moment zeigt goggle das Bild allerdings nur an wenn du auch eine Telefonnr.zum Kontakt eingegeben hast...
Also bei nur email Kontakten gehts nicht...

Gruß!
 

Ähnliche Themen

master84
  • master84
Antworten
2
Aufrufe
1.938
master84
master84
2
  • -2bad4u-
Antworten
18
Aufrufe
14.487
Rotfuchs
R
S
Antworten
5
Aufrufe
1.215
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten