Kontaktdaten übertragen von k850i zu milestone!!

T

Taka

Neues Mitglied
0
Hallo liebe leute, bin super neu mit dem milestone. wie kann ich bitte am einfachsten und schnellsten die kontaktdaten von meinen sony ericsson k850i auf das motorola milestone handy übertragen"? ein freund von mir hat es fast mir erklärt mit dem googlemail.com und halt dann beim internet verbinden oder sowas, dann meine googlemail adresse einzugeben plus passwort und dann noch an welche internet adresse sowas wie (http://sync.google.com) oder was ähnliches.:confused: er meinte es geht super schnell und einfach!" Bitte Bitte brauceh eure hilfe damit ich telefonieren auch kann mit dem milestone! dankeee
 
Also ich habe damals bei meinem Umstieg von Sony Ericsson auf Android mit der Software "My Phone Explorer" die Kontakte und Kalendereinträge mit Google synchronisiert. Klappt hervorragend.
 
floxx schrieb:
Also ich habe damals bei meinem Umstieg von Sony Ericsson auf Android mit der Software "My Phone Explorer" die Kontakte und Kalendereinträge mit Google synchronisiert. Klappt hervorragend.
Das wäre auch meine Empfehlung. Klappt echt gut.
 
ich habe (bei meinem k610i) auf dem Handy ein Kontakte-Backup machen können und dann das Datenkabel angeschlossen. Die csv Datei ließ sich dann in GMail importieren.
 
hmm diese my phone explorer find ich nicht, kostet 80 euro!!
und das mit dieser kontakte backup, wie mach ich das, den? kannst du mir das schritt für schritt erklären" ich bin leider kein handy speci.
 
das mit dieser my phone explorer, hört sich gut an! aber woher die software?? kann mir jemand nen tip geben oder schicken?
 
du musst snychronisieren. da kannst du aussuchen ob mit pc oder irgendne adresse im internet. du wählst internet.

Online Account Name: Google Sync (or whatever you want)
Online Server Address: https://m.google.com/syncml
Login: you@gmail.com
Password: your Google password


hat mir ein freund geschickt, aber unten weiter steht dann noch halt konakte anklicken und dann noch Datenbankd und dann steht da noch also in dem feld datenabakd die parameter eingeben???? was soll das heißen???
 
Die Software "My Phone Explorer" ist kostenlos ... (Nix 80 Euro)

Du findest diese hier:

FJ Software Development
 
Backup ging bei mir so:

Kontakte, dann war auf der rechten Taste optionen => Erweitert => Sicherung auf M.S.
 
Mensch so lange is das noch nich her (Ende April) und ich weis das echt nich mehr :o

Hatte aber auch noch ein Nokia N96 als Zwischenschritt. Davor ein Sony Ericsson P1i - das kann der My Phone Explorer natürlich. Ich glaub ich hab damals mit Outlook synchronisiert und die Daten auf eine PST (Persönlicher Ordner / Datendatei) geschoben - das dann mit der Nokia PC Suite synchonisiert. Aber wie beim Barte meiner Großmutter hatte ich das dann nochmal in den Stein bekommen :confused2::unsure: weis das echt nimmer...

Aaach doch, da gibbes ein Programm namens Google Calendar Sync - das kann das dann von Outlook auf den Google Kalender ziehen :thumbsup:

Getting started with Google Calendar Sync - Kalender-Hilfe
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
850
coolzero3389
coolzero3389
T
Antworten
1
Aufrufe
2.564
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.948
Andymiral
A
Zurück
Oben Unten