Kontakte in Ordnern zusammenfassen?

M

Milestone92

Fortgeschrittenes Mitglied
22
Hallo!

Ich habe einige Nummern, die ich nur sehr selten brauche und mich in meinem eigentlichen Adressbuch stören würden.
Kann ich irgendwie einen Ordner anlegen, wo all diese Kontakte drin sind?
 
Es gibt Kategorieren (schau mal in dein Google Mail Konto unter Kontakte, dort kannst du Kontakte beliebigen Kategorieren zuweisen, in deim Adressbuch im Handy kannst du dann auswählen, welche Kategorieren angezeigt werden sollen.
Einfach alle Kontakte die du im Handy sichtbar haben willst einer Kategorie zuweisen und diese dann im Handy auswählen.
 
  • Danke
Reaktionen: Milestone92
Hat super funktioniert - und das Eintippen im Computer geht erstaunlich schnell, diesen Service kannte ich noch gar nicht.
Ich glaube allgemein, dass ich mein Milestone und meinen PC viel besser nutzen könnte - Kalender, Kontakte, Emails etc.
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
825
coolzero3389
coolzero3389
S
Antworten
2
Aufrufe
1.353
steinreich
S
P
  • philtopia
Antworten
1
Aufrufe
5.819
Boogie
Boogie
Zurück
Oben Unten