1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. dmimmo, 01.07.2010 #1
    dmimmo

    dmimmo Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    habe Austauschhandy bekommen, da touchscreen nicht mehr ging. habe vorher die kontakte über das telefonportal auf den pc gesichert. das wiederherstellen hat nicht geklappt. das programm konnte die bak nicht lesen.
    jetzt habe ich festgestellt, wenn ich in den kontakten bin und über die buchstabensuche einen buchstaben eingebe, dann erscheinen alle meine kontakte in denen dieser auftaucht. hat das mit dem googlekonto zu tun? und wie kriege ich jetzt alle diese "versteckten" kontakte in meine kontakte im handy zurück. bitte um hilfe. hab sie jetzt in meiner not alle als favoriten gekennzeichnet und kann sie jetzt über diese nutzen.
    danke :confused:
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. mail dmimmo.com loc:DE

Du betrachtest das Thema "Kontakte ins milestone laden" im Forum "Motorola Milestone Forum",