1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. rodemkay, 09.01.2010 #1
    rodemkay

    rodemkay Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,

    bei einigen Kontakten möchte ich wenn ich einen Anruf erhalte das der Firmenname statt des Nachnamen angezeigt wird. Kann man das irgendwo einstellen ?

    Klar könnte ich bei Nachnamen den Firmennamen eingeben aber das würde den Sinn der Visitenkarte durcheinander bringen.

    Danke
     
Du betrachtest das Thema "Kontakte nicht den Namen anzeigen" im Forum "Motorola Milestone Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.