1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. KTMsen, 23.07.2010 #1
    KTMsen

    KTMsen Threadstarter Neuer Benutzer

    Servus!

    Ich kann bei meinem Handy wenn ich eine Nummer eingebe und die speicher sie nicht mehr finden. Ich muss sie erst mit einem meiner Facebook Kontakte oder sowas verknüpfen. Wenn ich aber zb eine SMS habe dann steht der Name wieder da, aber in den Kontakte ist der Name trotzdem nicht zu finden.

    Hoff ihr könnt mir helfen...
     
  2. Korgal2k4, 23.07.2010 #2
    Korgal2k4

    Korgal2k4 Erfahrener Benutzer

    Gehe mal zu deinen Kontakten > Anzeigeoption > Dein Gmail Account auswählen > und überall ein Häckchen

    dann sollten deine Kontakte, die du gespeichert hast, angezeigt werden..

    lg
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. android kontakte speichern geht nicht

    ,
  2. android 7 nummern speichern geht nicht

    ,
  3. Kontakt geht nicht zum speichern

Du betrachtest das Thema "Kontakte speichern geht nicht" im Forum "Motorola Milestone Forum",