Kontakte synchronisieren

C

Chicco

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hi,

Ich habe seit ein paar Tagen ein Milestone und habe das Problem, dass es irgendwie nicht möglich ist meine alten Kontakte von der Sim zu synchronisieren (benutze diese Sim immer noch).
Wenn ich dann bei Kontakte --> Konten gehe, ist die automatische Synchr. eingeschaltet.
Wenn ich dann auf mein Googlemail konto gehe, ist ein Hacken bei Kalender synchr., bei Kontake synchr. und auch bei Google Mail synchr.
Als Datum steht bei allen der 19.01.2010.

Wenn ich auf jetzt synchronisieren drücke, passiert nichts.

Kann mir jemand helfen ?
 
Das Problem habe ich auch noch.
1) Ich habe alle Kontakte auf SD exportiert.
1.1) Datei auf Rechner geholt

weiter am PC
2) iGoogle angemeldet
3) auf Mail gehen
4) links auf Kontakte
5) rechts oben Importieren (nun die Datei wählen)
6) Nach Duplikaten suchen und löschen

Nun mit Hand auslösen oder warten bis sich das Handy synchronisiert.

Wie man die SIM-Kontakte sonst noch syncen kann, habe ich noch nicht herausgefunden.

Ich hoffe dieser Weg genügt Dir erst einmal.
 
  • Danke
Reaktionen: Gregor901 und Chicco

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.372
steinreich
S
P
  • philtopia
Antworten
1
Aufrufe
5.836
Boogie
Boogie
T
Antworten
5
Aufrufe
1.537
B3Nder82
B
Zurück
Oben Unten