Kontakte verschwunden!

M

Mauriice

Neues Mitglied
0
Moin, ich habe vorhin mal ein bisschen an meinen Kontaktliste einstellungen herumgespielt und habe um zu testen mal Kontakte -> Einstellungen -> Anzeigeoptionen -> "Nur kontakte mit Telefon" aktiviert. Seitdem habe ich nur noch 7 Kontakte in meiner Liste. Auch wenn ich es wieder ausschalte passiert garnichts. Auch vorher hat der manche Kontakte nicht in der Liste angezeigt!

Hat jemand von euch vielleicht eine Idee woran's liegen könnte? Wäre euch sehr dankbar.
 
So ein Problem hatte ich auch zum Glück hatte ich vorher alles gesichert.

Aber jetzt kann ich keine Kontakte mehr löschen egal was ich mach...
 
Guck mal in deinem Googleaccount auf google.de ob die Kontakte dort noch aufgelistet werden -> E-mail -> Kontakte
 
  • Danke
Reaktionen: Mauriice
Danke, hat wunderbar geklappt!
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.370
steinreich
S
P
  • philtopia
Antworten
1
Aufrufe
5.833
Boogie
Boogie
tigger-gg
  • Gesperrt
  • tigger-gg
Antworten
2
Aufrufe
947
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten