1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Alci, 25.11.2010 #1
    Alci

    Alci Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi!
    Wie kann man die eingegebene Webseite öffnen. Bei mir klappt das nicht, außerdem weiß ich nicht was alles von einer Webseite drin stehen muss.
    Vielen Dank!
     
  2. UncannyValley, 26.11.2010 #2
    UncannyValley

    UncannyValley Android-Experte

    ich verstehe deine Frage nicht so ganz. Du gibst einfach die Adresse ein und klickst auf Los. :confused2:
    Aber was hat das mit Root/Modding zu tun?
    Geht es überhaupt um das HTC Tattoo?
     
  3. Alci, 26.11.2010 #3
    Alci

    Alci Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ups! Die mobile Variante der Seite ist kaputt ich wollte im Motorola Milestone Forum den Thread eröffnen, da habe ich auch auf Thread erstellen gedrückt. Sorry weiß nicht wie das herkommen konnte.
    Mein Problem liegt darin, dass in den Kontakten gespeicherte Webseiten nicht nutzbar sind. ;-)