Kontakte Webseite öffnen

Alci

Alci

Ambitioniertes Mitglied
1
Hi!
Wie kann man die eingegebene Webseite öffnen. Bei mir klappt das nicht, außerdem weiß ich nicht was alles von einer Webseite drin stehen muss.
Vielen Dank!
 
ich verstehe deine Frage nicht so ganz. Du gibst einfach die Adresse ein und klickst auf Los. :confused2:
Aber was hat das mit Root/Modding zu tun?
Geht es überhaupt um das HTC Tattoo?
 
Ups! Die mobile Variante der Seite ist kaputt ich wollte im Motorola Milestone Forum den Thread eröffnen, da habe ich auch auf Thread erstellen gedrückt. Sorry weiß nicht wie das herkommen konnte.
Mein Problem liegt darin, dass in den Kontakten gespeicherte Webseiten nicht nutzbar sind. ;-)
 

Ähnliche Themen

tomis
  • tomis
Antworten
4
Aufrufe
2.167
loader70
L
M
  • Minchen165
Antworten
1
Aufrufe
1.222
magerquark
M
S
Antworten
2
Aufrufe
1.368
steinreich
S
Zurück
Oben Unten