1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. turnschuh, 17.12.2009 #1
    turnschuh

    turnschuh Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich habe ein Milestone und vor kurzem die App GroupU installiert, um die Kontakte den Gruppen zuzuweisen. Jedoch scheint das auf dem Milestone nicht zu funktionieren. Ich lege Gruppen an und füge Kontakte hinzu. Das klappt noch, wenn ich aber die Kontakte wieder entfernen will tut sich garnichts. Wenn ich auf Mark klicke schließt die Anwendung mit Fehler.

    Kann die App kein Milestone? Oder ist sie so schlecht? Kann mir irgendwer eine Möglichkeit nennen, eigene Gruppen zu erstellen, diesen Kontatke hinzuzufügen und wieder wegzunehmen. Habe keine andere App dazu gefunden.

    Anmerkung: Ich will nicht meine Kontakte mit Google syncen. Diese Bearbeitungsmöglichkeit scheidet aus.

    Danke im Voraus.
     
Du betrachtest das Thema "Kontaktgruppen" im Forum "Motorola Milestone Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.