Konto löschen?

wheel

wheel

Stammgast
57
Hallo,

habe mir meine Mails mal von meinem web.de Account geholt. Nun möchte ich diese neu angelegte Konto löschen. Nur finde leider keine löschen option... Kann mir mal einer auf die Sprünge helfen oder geht das gar nicht?

Danke...
 
Wie hast du deine emails denn hinzugefügt?

mit dem Browser (am PC) google Konto aufrufen (also bei gmail einloggen) und dann unter einstellungen das web.de Konto wieder entfernen.

oder was möchtest du löschen?
Geht aus deinem Post nicht kalr hervor.

Ps.. Gehört auch nicht ins Milestone Forum
 
wenn´s das verkehrte Forum ist sorry.. Wenn ich auf den button gehe wo mir die Apps angezeigt werden, bin ich auf email gegangen. Da brauchte ichg meine web.de adresse eingeben und dann noch das Passwort. Kontoname auch noch und schon wurden meine Mails gezogen. Das möchte ich gerne wieder entfernen.
 
Einstellungen (ich setzt voraus du weisst wie man die aufruft) --> Konten und Synchronisation --> Konten verwalten --> Konto entfernen
 
Danke..... Aber darunter habe ich nur das Googlekonto......
 
Einfach bei E-Mail auf Konten, dann lange auf das zu löschende Konto drücken und dann Konto entfernen wählen...

und schon isses weg...
 
  • Danke
Reaktionen: vykos
Danke, super das war es....... Jetzt nur noch ein anstäniges App um Anrufergruppen zu bilden, dann bin ich rundum glücklich....
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
4.159
-FuFu-
-FuFu-
P
  • philtopia
Antworten
1
Aufrufe
5.836
Boogie
Boogie
H
  • HunterMM
Antworten
2
Aufrufe
964
HunterMM
H
Zurück
Oben Unten