kopfhörer fürs milestone wo kann man die kaufen?

G

Greekchica86

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen ;)

Ich habe mein milestone seit dezember 2009 gekauft ;) jetzt sind meine kopfhörer also das headset gekaputt gegangen :(
Kann mir bitte jemand sagen wo man die kopfhörer (headset) kaufen kann? wäre sehr dankbar wenn jemand mir es sagen könnte.

Vielen Dank

eure :) greekchica86
 
steelseries kann ich auch empfehlen, nutze ich persönlich zum zocken.

für meinen stein hab' ich mir ein bluetooth headset von sony ericsson, mw600, zugelegt, und das funzt super und ergänzt den stein mit seinem eingebauten fm-radio perfekt. :)
 
  • Danke
Reaktionen: TelloBJK
tobik1 schrieb:
für meinen stein hab' ich mir ein bluetooth headset von sony ericsson, mw600, zugelegt, und das funzt super und ergänzt den stein mit seinem eingebauten fm-radio perfekt. :)

FM-Radio? Hab ich was verpasst? :confused:
 
tobik1 schrieb:
steelseries kann ich auch empfehlen, nutze ich persönlich zum zocken.

für meinen stein hab' ich mir ein bluetooth headset von sony ericsson, mw600, zugelegt, und das funzt super und ergänzt den stein mit seinem eingebauten fm-radio perfekt. :)

danke für den tipp die schaue ich mir mal an


und p.s. die kopfhörer sind das radio xD
 
aye, das radio is im kopfhörer-empfänger eingebaut :)
 
Wie ist beim MW600 denn die Akkulaufzeit so?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nutze Jabra BT3030. Ist GENIAL das dingen. TOP Reichweite (funktionier 1 Raum weiter immer noch!), TOP Soundqualität und Akku hält wirklich sehr lange!
Der Jabra Support ist auch sehr gut!
 
  • Danke
Reaktionen: b.pwned
Ich nutze kleine, aber feine Ohrstöpsel von Sennheiser. Ich weiß nicht, was alle gegen diese In-Ear-Dinger haben, ich finde die klasse. Damit hör ich gar nix mehr von der Umgebung und kann mich richtig ausklinken und entspannen :)

Und da mir das zu doof ist, für jeden Liedwechsel oder Lautstärke ändern oder Pause machen immer den Stein rauszukramen, habe ich mir noch ein kleines Blauzahn-Gerät gekauft, dass ich mir an den Kragen klemme und mit dem ich alles fernsteuern kann. Funzt auch als Freisprecheinrichtung :)
 
Wie? Du benutzt die Sennheiser am Klinkenausgang und noch eine Bluetooth-Fernbedienung? (Wenn ja, Link zur Fernbedienung?)
 
ich hab bluetooth-nackenbuegel kopfhoerer, freepulse wireless von logitech. waren relativ günstig, 35 euro, sind aber nicht schlecht. ich versuch grad noch was besseres via BT zu finden, gibt relativ wenig... sennheiser ist in dem segment lächerlich überteuert, ich werd mein glück wahrscheinlich mit nem sony dr-bt50 versuchen.
 
Ich kann nur aus eigener erfahrung sagen, wer auf der suche nach in-ears ist,
sollte definitiv zu modellen aus dem hause sony-ericsson greifen.

Ich hab jetzt mein drittes pärchen, die ersten zwei haben je 2jahre gehalten, alle anderen in-ears sind mir nach spätestens 6monaten aufgrund von kabelbrüchen gestorben.

Absoluter negativrekord war das headset das beim milestone dabei war, nach einem monat ging da nur noch der rechte hörer.

Zudem hören sich die SE In-Ears für das geld einfach klasse an. Die kabelgebundenen gibts glaube ich schon ab 10-15€
 
b.pwned schrieb:
Wie? Du benutzt die Sennheiser am Klinkenausgang und noch eine Bluetooth-Fernbedienung? (Wenn ja, Link zur Fernbedienung?)

Nicht ganz ;-)
Ich hab mir ein BT-Headset besorgt (das Nokia BH-214) und schließe da auch meine Kopfhörer an. So teuer waren die nicht. Knapp 30 Euro und halten jetzt über zwei Jahre. :)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.559
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.937
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.482
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten