Kopfhörerbuchse nicht einwandfrei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kllar

kllar

Stammgast
9
Hallo Jungs und Mädels!

Mir ist bei meinem Milestone aufgefallen, dass die Kopfhörerbuchse nicht ganz in Ordnung ist. Habe es mit verschiedenen Kopfhörern getestet und gemerkt, dass wenn ich am Anschluss der Kopfhörer ein bisschen rüttel, dann kommt der Sound zum Teil nicht einwandfrei an in dem Moment.

Das Problem habe ich auch manchmal wenn ich beim Musikhören eine bestimmte Bewegung unterwegs mache und der Sound ein bisschen stockt.

Ist das normal so oder sollte man da schon von der Garantie Gebrauch machen ? Weil ich auch nicht Lust habe von denen nur so ein Austauschgerät zu bekommen, was dann möglicherweise andere Schäden hat. Ich habe es bei Amazon vor gut 3 Monaten bestellt, aber wenn ich es dort hinschicken würde, würden die es doch direkt an datrepair weiterschicken oder?

MfG und Danke im Vorraus
 
Nutz mal die SuFu...
gibt schon mehrere Themen die sich mit dem Thema befassen...

ist ein schlechtes Bauteil, was gern mal kaputt geht...
einschicken und reparieren lassen


also, bitte SuFu nutzen, die Threads durchlesen und notfalls dort posten, hier ist nun CLOSED
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Thoxx
Antworten
0
Aufrufe
1.851
Thoxx
Thoxx
T
Antworten
1
Aufrufe
1.468
Loader009
L
T
Antworten
3
Aufrufe
1.685
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten