Kopfhörersteuerung zunächst vorhanden, jetzt nicht mehr?

gogega

gogega

Gesperrt
1.167
Hallo,

leider vermisse ich eine Kopfhörersteuerung der Musik-App mit Titelsprung und dergleichen. Zunächst ging wenigstens das Pausieren des Liedes, was nun irgendwie auch nicht mehr geht, keine Reaktion des Players.

*gelöst*: "Mixzing" war schuld, ein anderer Musikplayer aus dem Market.

Nachdem ich diesen deinstalliert habe, geht das Pausieren per Kopfhörerknopf wieder. Immerhin. Vorhin beim Fahrradfahren aufgefallen: Musik läuft, dann ruft jemand durch: es kommt ein Intervall Klingeln, dann kurz wieder Musik und so weiter, es klingelt also nicht durchgängig... Lustig ...

MfG
gogega
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
1.692
-FuFu-
-FuFu-
T
  • Timo1983
Antworten
14
Aufrufe
1.985
-FuFu-
-FuFu-
T
Antworten
1
Aufrufe
1.127
Gregor901
Gregor901
Zurück
Oben Unten