Kratzer unterm Display?

Er hat es ja aber beo O2 gekauft ;)
Der gute Service von Amazon ist bekannt. Wie ist O2 da?
 
Gruendlich schrieb:
Du hast dein Milestone also ganz normal im Rahmen des 14tägigen Umtauschrechtes zurück gegeben? Haben die nichts gesagt - es wurde ja immerhin schon im Internet "gebrowst", Musi gehört usw...


nö hab kurz mit einem von der hotline telefoniert und hab ihm des mit den kratzer unterm display erzählt.

er: Herr xxxxxxx wenn sie den verdacht haben das mit ihrem milestone irgendwas nicht stimmt senden sie ihn zurück....... ....am besten gleich neu bestellen dann haben sie am schnellsten ein neues handy....... ich kann sie gerne gleich mit der bestell hotline verbinden.... wen das alte handy bei uns eintrifft dann kriegen sie ine sms und sie können den alten vertrag stonieren
 
Staub ist bei mir nicht das Problem. Hab aber heute beim Auftragen einer Schutzfolie entdeckt, dass es unter dem Display kleine milchige Verfärbungen gibt.

Das sieht so aus als wäre das Display an den Stellen ganz leicht verschmiert. Nur, dass die Verschmierung nicht auf, sondern unter dem Display ist. Fällt aber nur auf, wenn man genau hinguckt.

Kennt ihr die Problematik?
 
eddingo schrieb:
Staub ist bei mir nicht das Problem. Hab aber heute beim Auftragen einer Schutzfolie entdeckt, dass es unter dem Display kleine milchige Verfärbungen gibt.

Das sieht so aus als wäre das Display an den Stellen ganz leicht verschmiert. Nur, dass die Verschmierung nicht auf, sondern unter dem Display ist. Fällt aber nur auf, wenn man genau hinguckt.

Kennt ihr die Problematik?

Definitiv nicht normal.
Gerät per Retour zurück an O2, und fertig.

Es sei denn, du kannst damit leben...
 
Ist ein Vodafone Gerät, gekauft über einen Onlineshop... Werde damit leben, weil das wirklich zu 99% nicht auffällt. Nur wenn man das Milestone direkt unter eine Lampe hält und es in einen bestimmten Blickwinkel betrachtet.

Könnten theoretisch auch feine Schleifspuren vom Tragen in der Hostentasche sein, wobei es wirklich so aussieht als wäre es unter dem Display.
 

Ähnliche Themen

tomis
  • tomis
Antworten
1
Aufrufe
1.030
-FuFu-
-FuFu-
F
Antworten
9
Aufrufe
1.627
Faraday
F
F
  • F.L.O.W.
Antworten
5
Aufrufe
1.635
magerquark
M
Zurück
Oben Unten