1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. schrimpi, 17.01.2011 #1
    schrimpi

    schrimpi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Liebes Forum

    Ich habe fest gestellt das, dass Milestone in den Dockmodus geht auch wenn es gar nicht mit dem Micro USB Port des Docks verbunden ist. Sprich man setzt es auf das Dock einfach ein bisschen vor dem USB Port ist dieser Bug/Easteregg bei euch repruduziebar?
     
  2. GARSTIG, 17.01.2011 #2
    GARSTIG

    GARSTIG Fortgeschrittenes Mitglied

    Das liegt daran, dass der Dockmode durch einen Magneten im Ständer vom Dock ausgelöst wird.
    Also kein Bug/Easteregg

    MfG AddiB
     
    schrimpi gefällt das.
  3. schrimpi, 17.01.2011 #3
    schrimpi

    schrimpi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Danke AddiB, das ging ja fix.

    Gruss schrimpi
     
  4. GARSTIG, 17.01.2011 #4
    GARSTIG

    GARSTIG Fortgeschrittenes Mitglied

    Hab halt grad in s Forum gschaut :winki:

    MfG AddiB
     
  5. Fisco83, 17.01.2011 #5
    Fisco83

    Fisco83 Android-Experte

    Ebenfalls das selbe in der Autohalterung (auch Magnet). Find das gut so, da ich es nicht immer Lade, wenn es in der Dock ist ...
     
  6. fant0mas, 18.01.2011 #6
    fant0mas

    fant0mas Android-Lexikon

    ebenfalls gut für leute, die eben keine (ursprünglich) 20+ Euros für ein Stück Plastik, einen Magneten und ein extra USB-Kabel+Wallplug ausgeben wollten ^^

    hab bei Erscheinen des Droids im Netz anfangs diverse DIY-Bastelanleitungen für Docks gefunden, teilweise recht wild :p brauchte man halt eben nur einen kleinen Magneten, der muss dann (ausprobieren) an der richtigen Stelle platziert werden.
     
  7. Schiggy.oO, 20.01.2011 #7
    Schiggy.oO

    Schiggy.oO Neuer Benutzer

    ich komme sogar in den dock modus wenn ich es auf meinen laptop lege, in die nähe der lautsprecher. hab mich auch erst gewundert was da denn los ist
     
  8. fant0mas, 21.01.2011 #8
    fant0mas

    fant0mas Android-Lexikon

    na, lautsprecher haben eben auch magneten drin ;)
    aber da denkt man in dem moment sicher net dran, da haste bestimmt blöd geguckt ^^
     
  9. TimeTurn, 21.01.2011 #9
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Muss aber nicht sein das der Stein darauf reagiert, denn oft sind Lautsprecher für PC oder Notebook magnetisch abgeschirmt - zumindest auf der Rückseite - innen auf der Membran geht das natürlich nicht.