kurzanleitung zum flash?

C

Cap´nHowdy

Neues Mitglied
0
Hallo,
kann nicht jemand eine "Kurzanleitung" zum flashen schreiben?
Ich hab hier im Forum schon so viel gelesen und ich komm zu keinem Ergebnis.

Ich hab ein Milestone 1 mit root zugriff und möchte miui flashen.

Super wäre wenn mir jemand schreiben könnte:
-benutz "das" Programm
-drück "auf"
-"das" passiert
-mach ein reboot

und fertig.

MfG
 
Spiel aber vorher nochmal stock 2.2.1 drauf, dann die vulnerable recovery und dann das MIUI! Dann klappt das alles wie es sein soll!
Der Thread zu dem Thema zeigt einem eigentlich alles! So hab ichs auch "fast" geschafft!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hallo,

mein Tip:
Link: Synapsenfasching.de » CyanogenMod 6.1.0 auf Milestone mit G.O.T. Android 2.2.1 (Froyo)

- RSD-Lite nimmst die 5.31 (müsste unter W7 64 bit auch laufen)
=> Dein Handy sollte halt gefunden werden!!
- Der Download von GOT 2.2.1 futzt noch über RapidShare
=> Die SBF enthält schon die vulnerable Recovery, Root & Co. sind also
problemlos möglich, musst also nix mehr machen
- Open Recovery nimmst die von FuFu (MiniMod)
=> minimod - Mod based on Open Recovery for Milestone - Google Project Hosting
- Anstelle von CM 6 nimmst halt den Mod der Dir am besten gefällt.

Hab jetzt 3 MS so gemacht und keine Probs damit gehabt.


Zur Sicherheit: Du machst alles auf eigene Verantwortung!!!


Servus
Bernhard
 
Mein Tipp ;) Milestone ... Einleitung ... Droid-World by -FuFu-

RSD Lite in der neusten Version findet man hier: Downloads ... Tools ... Droid-World by -FuFu-

Die GOT 2.2.1 ist zwar okay, aber veraltet, am besten man nimmt ne neue 2.2.1, gibt es hier: Downloads ... Milestone Firmware Dateien ... Droid-World by -FuFu-
ich empfehle: Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!
dort ist die vulnerable recovery auch schon enthalten, und das es ne Vodafone sbf ist, ist egal, da sie nur als grundlage dient...

Anleitung zu RSD Lite: Milestone ... RSD Lite ... Droid-World by -FuFu-
Anleitung zum einspielen von CM6/7: Milestone ... CyanogenMod auf dem Milestone ... Droid-World by -FuFu-

Meine MiniMod OR wurde ja schon erwähnt ;)


Und ansonsten lohnt sich das durchstöbern meiner Homepage sicher auch, genau wie das durchstöbern des Forums, besonders den Rootbereich hier...

Bei bedarf kann ich auch noch passende Downloads zusammenstellen, wenn was fehlen sollte, da ich eigentlich nahezu alles was es zum Milestone gibt und gab hier auf meiner Exteren Festplatte habe ;) nur ich lad nicht alles hoch, da es doch recht viel ist, und vieles unter 2.2.1 nicht mehr zu gebrauchen ist (wie alte 2.1 Mods und Themes)...


Aber am ende bleibt zu sagen:
Wer weiter kommen will, muß leider recht viel lesen und experimentieren, und zur sicherheit sollte man immer einen zu mindestens 60% geladenen Akku haben, eine funktionierende RSD Lite installation, so wie eine passende sbf...
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
3.299
Cua
Cua
fipsy
Antworten
21
Aufrufe
8.025
Loader009
L
I
  • iniinfi
Antworten
9
Aufrufe
1.495
hellion
H
Zurück
Oben Unten