1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mtax, 24.02.2010 #1
    mtax

    mtax Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi Ihr,

    Vorweg, geiles Forum :).. lese schon mehrere Tage als Gast mit, und nun hab ich mich registriert!

    Mein Stein kommt denke ich heute mit der Post (*freu*)

    Hätte da mal ne Frage..

    Besitze eine BASE2 Doppelflat, bei dem Tarif ist auch eine Internetflat dabei.. GPRS/UMTS.. da das Milestone ja auch HSDPA hat, und da laut Inet BASE auch bald HSDPA anbietet, ist meine Frage ob das unter UMTS fällt..? hab mir auch mal den Artikel bei Wiki durchgelesen, wurde aber nicht genau beschrieben..

    Ich weiß blöde Frage, aber ich hoffe einer kann sie trotzdem beantworten :rolleyes:

    LG
     
  2. black_impact, 24.02.2010 #2
    black_impact

    black_impact Gast

  3. Musti, 24.02.2010 #3
    Musti

    Musti Gast

    Ja, denn: UMTS ist der Standard für eine Mobiledatenübertragungsart. HSPDA ist eine Mehtode dieses Standars.


    Da die Frage geklärt wurde, schließe ich den Thread hier.
    Sollten doch noch Fragen da sein, eine PN an mich.

    --> Closed!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "kurze Frage zu UMTS [Gelöst]" im Forum "Motorola Milestone Forum",