Lack blättert ab?

Gruendlich

Gruendlich

Erfahrenes Mitglied
71
Ich habe heute ein Droid (kein Milestone, ein US Droid) zu Gesicht bekommen der schon etwas länger im Einsatz ist. Und Da ist mir aufgefallen, dass dort an dem Rahmen welcher die Oberseite umfasst an drei Stellen der schwarze Lack fehlt! Etwa Staubkorngroß aber mich würde das stören. Ansonsten hat es keine Kratzer/Beulen/Dellen, ich denke nicht an einen Sturz. Hoffentlich kein Serienfehler (es gab schon so einige Handys wo der Lack sehr schnell abgeblättert ist) :eek:
 
Diese Sorge teile ich auch...
Beim HTC Touch HD gab es exakt dieses Problem - mein Gerät war nicht betroffen, offenbar waren nur die Erstseriengeräte von diese Fehler bedroht. Aber wenn ich mir den Milestone so ansehe, fürchte ich auch um den Lack. Mich würde das ebenso stören. Sowas darf bei einem teuren Gerät nicht passieren...hoffen wir das beste!
 
Aber der Used-Look ist doch sooo angesagt ;-)
 
Meint ihr der Rahmen ist "leicht" austauschbar?
Hab das Gerät selbst live leider noch nicht gesehen, daher frage ich.

War nämlich letzens im o2 Flagship Store in Köln und der Mitarbeiter meinte, dass sie dort nun eine eigene Handy-Werkstatt haben!

Find ich ne ziemlich gute Sache. Das erspart einem das lästige einschicken und man brauch vor allem keine Angst haben dass die Firma "Avarto" Kratzer in das, ansonsten, gut gepflegte Gerät macht oder gar das eigene Gerät einbehält und ein fehlerhaftes Austauschgerät rausschickt (beim Palm Pre jetzt 2 mal erlebt).

Sollte das ganze vor Ort in einem Flagship Store zu "reparieren" bzw. der Rahmen auszutauschen sein, ist das ja kein großes Problem...
Zumal ich denke dass Motorola dann auch nachbessert und es mit dem neuen Rahmen nicht mehr passieren würde.

Naja...kommt Zeit, kommt Rat :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach mit nem schwarzen Lackstift drüber malen! :) Funktioniert auch super bei Schuhen und Ledersachen! :D
 
...der rahmen ist prädestiniert dafür, dass er den lack verliert - und das wird auch passieren: es ist einfach schwarz lackiertes metall, mich würde es wundern, wenn es ausbleibt, dass mit der zeit der lack abblättert (oder stückchenweise abgekratzt wird - das wird viel eher ein problem als kratzer auf dem display)...
 
Ja ich denke auch dass das irgendwann passieren wird, es sei denn man hat es wirklich immer in einer Tasche beim Transport. Ich nutze schon seit Jahren und etlichen Handymodellen keine Taschen mehr weil ich es unpraktisch finde, das Teil da erst noch rauszufummeln wenn ichs brauche, trage es allerdings immer alleine in einer Hosen oder Jackentasche.

Bei meinem knapp 2 Jahre alten V9 geht auch der Lack an einigen Stellen ab inzwischen, allerdings nur an den Knöpfen bisher. Ist zwar nicht schön aber wohl nicht zu ändern sind halt Gebrauchsgegenstände. Aber der Lackstift kann wirklich helfen war kein Scherz dann sieht man es wenigstens nicht mehr auf den ersten Blick! :)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
2.055
Mais
M
H
  • Harley-TSI
Antworten
8
Aufrufe
2.086
c0r3
c0r3
tuxor
Antworten
8
Aufrufe
2.099
tuxor
tuxor
Zurück
Oben Unten