Lädt der Milestone beim ersten Einschalten gleich große Datenmengen?

I

ike

Neues Mitglied
1
Moin!

Wie in einem anderen Thread geschrieben, bin ich seit heute Abend Besitzer eines Milestone - habe aber derzeit noch das Internet Pack S (d.h. 30 mb incl.). Die Umstellung auf das M-Paket erfolgt wahrscheinlich morgen früh.

Jetzt ist die Frage: Zieht das Gerät gleich beim ersten Einschalten große Datenmengen aus dem Netz? Oder habe ich eine Chance, vorher die Datenübertragung per UMTS/GPRS zu deaktivieren und stattdessen WLAN zu nutzen?

Michael
 
Willkommen im Club. Hab meins auch seit 3 Stunden in der Hand. Was die Datenmengen betrifft kann ich nur schätzen. Habe hier nur GPRS-Empfang (ca. 9,6 Kb/sec) und er hat zur ersten Syncronisation ca. 3 min gebraucht. Macht zusammen also ungefähr 1,7 Mb.

mfg
 
Einfach beim ersten Start den APN deaktivieren, dann gehen keine Daten durch -> dann ist aber auch keine Synchronisation möglich.
 
Man kann das eingeben der googlemail-adresse auch abbrechen und später machen. Also einrichten abbrechen, WLAN-Config, 3g deaktivieren, und Einrichten wieder starten....
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.567
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.949
Andymiral
A
T
Antworten
0
Aufrufe
2.614
timelock
T
Zurück
Oben Unten