1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. nr2, 16.12.2009 #1
    nr2

    nr2 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,

    ich habe mir das Tool aus dem Market gezogen, mit dem eine Multimedia Station simuliert wird. Dabei ist mir aufgefallen, dass das Display immer leuchtet. Kann man das auch austellen, so dass man z.B. oben auf den Kamerabutton drückt, damit das Licht angeht? Wenn es die ganze Zeit an wär, wär es ziemlich nervig.

    Vielen Dank für eine Rückmeldung.
     
  2. justanewbienick, 16.12.2009 #2
    justanewbienick

    justanewbienick Android-Hilfe.de Mitglied

    würde die ganze sache als wecker ja mehr als unbrauchbar machen... ist das licht immer und durchgehend an???? das ja n witz oder?
     
  3. SyberX, 16.12.2009 #3
    SyberX

    SyberX Android-Hilfe.de Mitglied

    jain also das Licht ist sehr dunkel. Was das Helle ist sind die Systemtasten .. diese sind mega hell lassen sich aber nicht abschalten :( Einfach die Taste oben drücken wo das Handy ausgeht und schon is es dunkel :p
     
  4. nr2, 16.12.2009 #4
    nr2

    nr2 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Das gedimmte Licht (nightmodus) ist mir aber auch zu hell. Damit ist die Station für mich gestorben.
     
  5. Gelangweilter, 16.12.2009 #5
    Gelangweilter

    Gelangweilter Ehrenmitglied

    Kaese. Ich hab die Station. Das Display geht komplett aus, nach der eingestellten Zeitspanne.
     
    Operator, justanewbienick und nr2 gefällt das.
  6. nr2, 16.12.2009 #6
    nr2

    nr2 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Wird es dann durch Druck auf den kamerabutton aktiviert?

    Dann wär die station doch genau das was ich brauche :)
     
  7. Gelangweilter, 17.12.2009 #7
    Gelangweilter

    Gelangweilter Ehrenmitglied

    Das Display geht an wenn man auf den Kamerabutton drueckt, oder auf die laut/leise Wippe.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.12.2009
    Operator gefällt das.
  8. EmmJay, 17.12.2009 #8
    EmmJay

    EmmJay Neuer Benutzer

    Kannste das Tool mal eben verlinken, mit dem man die Multimedia Station simuliert, bitte?

    Danke!
     
  9. brahma, 17.12.2009 #9
    brahma

    brahma Android-Experte

  10. ZerFEr, 17.12.2009 #10
    ZerFEr

    ZerFEr Fortgeschrittenes Mitglied

  11. brahma, 17.12.2009 #11
    brahma

    brahma Android-Experte

    Ah, sorry, habs verpeilt. Die meinte ich auch ;)
     
  12. lok.i, 17.02.2010 #12
    lok.i

    lok.i Android-Hilfe.de Mitglied

    Kann man das Milestone auch so einstellen, dass es durchgehen leuchtet sobald es sich in der Mediastation befinden?

    Kann man eigentlich einstellen welche Ordner bei der Bildergallerie durchlaufen werden?
    Oder werden tatsächlich alle durchlaufen?



    Gruß
    lok.i
     
  13. forendanny, 17.02.2010 #13
    forendanny

    forendanny Android-Hilfe.de Mitglied

    Also ich hab es bei mir so eingestellt, dass das Display bei Stromzufuhr nicht von allein ausgeht.
    Das geht unter Einstellungen -> Anwendungen -> Entwicklung -> Aktiv bleiben

    Dann geht das Licht nur aus, wenn man den Powerschalter betätigt. Find ich im Dockingmode am sinnvollsten.

    Welche Galerie er wiedergeben soll, kann man leider nicht einstellen. Man kann irgendwie auch nicht einstellen, wie lange die Bilder angezeigt werden sollen, das Bild wechselt bei mir alle 3s... in meinen Augen extrem schlecht, das man so wenig einstellen kann.
     
Du betrachtest das Thema "Lässt sich die Milestone Mediastation auch ohne Licht betreiben?" im Forum "Motorola Milestone Forum",