1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. AlohaDude, 05.03.2010 #1
    AlohaDude

    AlohaDude Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, ich benutze momentan einen MP3-Player, der 'Napster to go'-kompatibel ist (Sony NWZ X 1050; obwohl die X-Serie sinngerweise in der Napster-Auflistung nicht auftaucht). Für Motorola gibt es den Z6 und V8...aber funzt es auch mit dem Milestone (den ich gestern bestellt habe :)) ?
    Ach, und noch was: in einer Amazon-Kritik steht, daß die Titelauflistung und das Abspielen dadurch nur in alphabetischer, und nicht numerischer Reihenfolge passiert. Kann ich nicht ganz glauben, ich hoffe doch das stimmt nicht?

    viele Grüße!
     
  2. chenzo, 06.03.2010 #2
    chenzo

    chenzo Android-Hilfe.de Mitglied

    Mit Tunebite ist jeder mp3-Player Napster-kompatibel.
     
    AlohaDude gefällt das.
  3. deep_thought, 06.03.2010 #3
    deep_thought

    deep_thought Neuer Benutzer

    Napster to go funktioniert nicht mit dem Milestone. Ist scheiße, is aber so.

    Natürlich gehts mit Tunebite, aber die Kovertierung dauert ja schon immer etwas und den Komfort, einfach ne Playlist rüber auf den Player zu ziehen vermisse ich schon.
     
    AlohaDude gefällt das.
Du betrachtest das Thema "läuft Napster to Go?" im Forum "Motorola Milestone Forum",